Search results

  1. HeartQuake82

    I'm back. :D Und ich weiß gar nicht mehr, wie das hier alles funktionert. oO

    I'm back. :D Und ich weiß gar nicht mehr, wie das hier alles funktionert. oO
  2. HeartQuake82

    The Walking Dead (Telltale Games)

    *grmpf* Mir ist gestern bei Episode 4 die PS3 eingefroren und nach dem Neustart waren dann die Spieldaten beschädigt und meine 2 Spiele sind nicht mehr in der Liste vorhanden... Bedeutet das, was ich denke? Ich muss von vorne anfangen? Ich mein, das Spiel ist es eh Wert, dass man es nochmal...
  3. HeartQuake82

    Tekken Tag Tournament 2

    Danke nochmal für den Tipp. Nach der Neuinstallation des Patches, waren alle neuen Spieler da. :)
  4. HeartQuake82

    Tekken Tag Tournament 2

    Danke. Werd ich heute Abend direkt mal testen. :)
  5. HeartQuake82

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :)

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :)
  6. HeartQuake82

    Tekken Tag Tournament 2

    Komisch... ich weiß echt nicht, was ich anders gemacht habe. Die erste Reihe endet bei mir über Nina und da ist Ancient Ogre als Charakter. Daneben kommt nichts mehr. Und links von Nina ist Bob. Aber von Slim Bob etc. ist weit und breit nichts zu sehen... *grübel*
  7. HeartQuake82

    Tekken Tag Tournament 2

    Guten Morgen! :) Ich hab da mal eine Frage... wo finde ich denn nun die neuen Charaktere? Ich dachte, die wären in dem Update dabei gewesen? Oder hab ich das falsch verstanden? Fragen über Fragen... Wenn ich in die Chara-Auswahl gehe, habe ich nur die bisherigen, nicht aber Sebastian etc. Wer...
  8. HeartQuake82

    Ein Stalker-Engel? :D

    Ein Stalker-Engel? :D
  9. HeartQuake82

    Wat! Wer bist Du denn?

    Wat! Wer bist Du denn?
  10. HeartQuake82

    Dead Island

    Also mein Durchgang hat etwas über 22 Stunden gedauert, wobei wir aber einige Nebenquests nicht gemacht haben. Den Schluß fand ich auch ein wenig... naja... aber das Spiel ansich ist wirklich super. Und von den ganzen Speicherfehlern bin ich zum Glück verschont geblieben. :) Der Koop ist...
  11. HeartQuake82

    Vielen Dank für die Glückwünsche. :)

    Vielen Dank für die Glückwünsche. :)
  12. HeartQuake82

    Motivational Pictures

  13. HeartQuake82

    Das Entweder Oder Spiel

    Come get some! Schlag- oder Schusswaffe?
  14. HeartQuake82

    JA oder NEIN ?

    Nein. Können die 7 Zwerge überhaupt etwas in Rechnung stellen?
  15. HeartQuake82

    Die riesige Assoziationskette

    Menge
  16. HeartQuake82

    Zeig mir deine BILDER DES TAGES

    Wah... nun wurde meine Neugier geweckt, wer aus dem Forum ist es? :D Und überhaupt... warum will ein Mädchen aussehen, wie Justin Bieber? *michschüttel*
  17. HeartQuake82

    Herlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir. :)

    Herlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir. :)
  18. HeartQuake82

    Red Dead Redemption

    Also ich fand es gestern Abend sehr lusti, mini... ;) Aber ich hatte damit gerachnet, dass es nur bis Welle 10 oder später halt bis 20 geht... aber als das einfach nicht aufhören wollte... ich hab nachher vor lauter Zombies nichts mehr gepeilt bekommen und war froh, als es vorbei war. :D
  19. HeartQuake82

    Wat? Sonnenbrille? Hör ma... die Farben sind wesentlich augenfreundlicher, als vorher. :D

    Wat? Sonnenbrille? Hör ma... die Farben sind wesentlich augenfreundlicher, als vorher. :D
  20. HeartQuake82

    Need For Speed: Hot Pursuit

    Hm... wie verhalten sich denn Güterzüge? *grübel* Also liegen die Autos wie auf Schienen auf der Straße? *verwirrtguck*
Top