Search results

  1. dme48

    Diablo III - Reaper of Souls

    Habe noch nie vorher Diablo gespielt und ich muss sagen, dass es schon super aussieht, jedoch ist das Gameplay doch recht eintönig bis jetzt, hoffentlich wird das noch
  2. dme48

    Diablo III - Reaper of Souls

    Da lobe ich mir in letzter Zeit die Grotte, war am Samstag schon im Briefkasten
  3. dme48

    The Last Of Us

    Bei mir steht es zwar in der Downloadliste (deutscher Account), aber der DL startet nicht, kommt immer wieder ein Fehler. Im Shop ist es nicht auswählbar, naja vielleicht startet es erst heute im Laufe des Tages...
  4. dme48

    Call of Duty: Ghosts

    ist das neue Mappack schon online?
  5. dme48

    Destiny

    Wie läuft denn das wenn man sich zur Beta registriert hat, bekommt man eine Mail von denen wenn die Beta zum download bereitsteht. Bzw. sieht man das im Store?
  6. dme48

    Sniper Elite 3

    Achso ok, habe da vor Jahren mal das mit dem Postident gemacht
  7. dme48

    Sniper Elite 3

    Also ich habe letzte Woche im Store was von einer exklusiven Vorbesteller Edition gelesen. Jetzt steht aber nur noch Vollversion. Also eher nicht.... Wenn du es dir Retail von der Grotte holst, ist es doch eh billiger...
  8. dme48

    PSN-Store ***Allgemein***

    Habe gestern erst die Demo von Blue Estate runtergeladen, als ich dann gegen 23 Uhr die Vollversion kaufen wollte hat dann das ganze psn zum spinnen angefangen, heute früh ging es immer noch nicht. Gibt's wieder Wartungsarbeiten?
  9. dme48

    Wolfenstein: The New Order / The Old Blood

    Deatshead habe ich jetzt auf "über" auch gepackt. Aber ich muss noch so viel anderen Mist sammeln. Kotzig :ugly:
  10. dme48

    Call of Duty: Ghosts

    Ich versuche das entspannter zu sehen (aber leicht ist es nicht), gerade wenn man zusammen spielt kann es schon noch Spaß machen. Privat ist eh super. Bin mal auf das goldene Messer gespannt Ansonsten kann man ja noch Worms Battlegrounds spielen :D
  11. dme48

    Call of Duty: Ghosts

    Also ich glaube, dass das Game kein DLC mehr retten kann, das ganze ist dermaßen "kaputt gepatcht" schrecklich. Werde mich jetzt noch bis Prestige 10 durchquälen und das wars dann. X(
  12. dme48

    PSN-Store ***Allgemein***

    Also wenn ich die PS+ Games ausgewählt habe, wurde der Download gestartet und danach gleich wieder abgebrochen... Stand gestern Abend
  13. dme48

    Wolfenstein: The New Order / The Old Blood

    Also ich hatte noch nie über 150 ?( Bin allerdings auch erst bei der Hälfte
  14. dme48

    Watch Dogs

    Also mir macht es auch Spaß! Gestern habe ich so ne "Fixer-Mission" erledigt und musste einen Dealer der im Auto flieht ausschalten. Habe ihn dann mit den Pollern gestoppt. meine Fresse, dass war ein Einschlag und ich noch volle Kanne reingecrasht :D
  15. dme48

    Call of Duty: Ghosts

    Als ob du noch ruhiger werden könntest :D... Heute Abend am Start?
  16. dme48

    Call of Duty: Ghosts

    Also Snoop ist schon lustig, der Gunny von FMJ ist überflüssig.
  17. dme48

    Watch Dogs

    Habe es am Samstag angespielt, macht Spaß, sieht passabel aus :p. Verstehe nicht, dass manche hier so extrem abgehen. Wird doch keiner zum Kauf gezwungen :o
  18. dme48

    Watch Dogs

    Bei der Grotte ist es jetzt lagernd...
  19. dme48

    Watch Dogs

    Die Grotte bekommt es wenn erst morgen. Die haben grad geantwortet, wollten sich aber nicht festlegen
  20. dme48

    Watch Dogs

    Die Grotte hat noch nix verschickt. Mails bleiben unbeantwortet...
Top