Search results

  1. Phone

    House of Ashes

    Hersteller: Bandai Namco Entertainment Entwickler: Supermassive Games Genre: Action Adventure / Survival Horror Anzahl der Spieler: Einzelspieler / Mehrspieler Technische Daten (Auflösung/Framerate): Distributions Format: PSN & Blu-Ray Kompatible Peripherie: Preis (UVP): Release Datum: 22...
  2. Phone

    Call of Duty Black Ops Cold War

    Geht direkt mit einem Vergleich los und man muss sagen das sich die stärkste Konsole der Welt (so beworben) wieder geschlagen geben muss...zum dritten mal... Engine: IW Engine 5 Herausgeber: Activision Serie: Call of Duty Entwickler: Treyarch, Raven Software, High Moon Studios, Beenox...
  3. Phone

    Immer noch Fehler mit der Garage -.-

    Moin, habe jetzt schon wieder 2 getunte Karren verloren weil es scheinbar immer noch Fehler, wie in jedem anderen Teil, mit der Garage gibt X( Die Autos sind einfach weg. Den zweiten Fehler den ich entdeckt habe ist wenn du ein Auto in deiner Garage hast und du in ein anderes Haus ziehst ist...
  4. Phone

    Musik von playb3yond.com

    Moin, kennt einer die Songs die auf der seite http://www.playb3yond.com/ verwendet wurden in den animierten Beschreibung der der ps3 ?! Danke
  5. Phone

    Skandal!!

    Der neue Duke Nukem Forever Trailer ist da und ihr habt ihn nicht verlinkt und nicht mal eine news -.- Wurde auch für alle neuen Plattformen angekündigt! ABER selbst wenn sie das nicht gemacht hätten müsste für unseren DUKE immer ein Platz frei sein"!" Ich liebe diesen Trailer und seine...
  6. Phone

    3 jahre opm

  7. Phone

    Problem

    Hi Leutz! Habe ein Prob! Seit gestern kann ich eure Hauptseite nicht mehr besuchen?! Kann nur auf der linken seite die links anklicken die news fehlen komplett. Vor 2 Tagen musste ich immer auf Seite neu laden klicken dabb ging es aber nu gar nicht mehr Was könnte das sein habe echt schon...
  8. Phone

    Problem

Top