Search results

  1. Kyrill

    Der Auto Thread!

    Hab das hier bei mir rumfliegen :D Stammte aus dem 1972er BMW 2002 tii von meinem Vater damals... ~yey~ Jau, das Design (u.a. im E30) ist glaube ich allgemein in der Motorsportwelt als Momo / personal Design bekannt, würde ich sagen. So sah auch mein Lenkrad im Mixxer aus: Gut, die...
  2. Kyrill

    Der Auto Thread!

    Also privat möchte ich auch nicht mehr auf Distronic+ verzichten... Klar, geht auch ohne aber wenn man sich mal dran gewöhnt hat.. Schon schlimm ohne.. :ugly: Auch die Bedienung ist so angenehm im starken Stadtverkehr. Achja hast hoffentlich dieses Lenkrad drin: Die anderen Optionen sind mMn...
  3. Kyrill

    Der Auto Thread!

    Sehr nice! Wollte mir darüber auch eine E-Klasse organisieren aber ich Knalltüte bin ja wieder ausgewandert. :ugly: Ist ja nicht so als ob die neue C-Klasse ein arger Rückschritt wäre... ~perfect~ Verstehe dich da natürlich... verglichen zum W214 ist das faktisch ein "Abstieg". 1st-World...
  4. Kyrill

    Tekken 8

    Den Typ konnte ich noch nie leiden. Sehr gut. Verfolge gerade aktiver PhiDX... seine Videos machen laune und das Turnier neulich von Sajam hat echt Spass gemacht. Toll zu sehen, wie sein Team Fortschritte in solch kurzer Zeit machen konnte. Ein paar lustige Momente von mir aus den ranked...
  5. Kyrill

    Der Auto Thread!

    @R-TO-THE-L Ah scheisse... Aber wie MaDe schon sagte, gut dass dir nichts passiert ist..! :pray:
  6. Kyrill

    Tekken 8

    Junge is das gut :lol:
  7. Kyrill

    Tekken 8

    Muss mich auch mal zu Wort melden.. Die interaktiven Replays sind fantastisch, da muss ich zustimmen. Einer der besten Features in T8. Krank isr einfach dass sie dir alle Optionen auf der Welt von Moment zu Moment bieten... Ebenso kannst du diesen Tipp einfach nicht verwenden, sondern genau der...
  8. Kyrill

    Gran Turismo 7

    Damit haben wir EoL für GT Sport erreicht. Laut PSN Tracker habe ich eine Gesamtspielzeit von 529 Stunden in GTS... Das meiste davon sicherlich online, da ich nie die Geduld aufbringen konnte GTS zu platinieren. Habe sehr gemischte Emotionen was GT Sport angeht... letzten Endes war es ein...
  9. Kyrill

    Der Auto Thread!

    :toldyou: (allerdings ist mir unklar ob es das neue T-Modell als *de Version geben wird) Hier der gesamte AutoBild Artikel: https://www.autobild.de/artikel/mercedes-e-klasse-t-modell-s-214-alle-infos-zum-kombi-22792871.html Von allen deutschen Herstellern die ich bisher gefahren bin (VAG...
  10. Kyrill

    Der Auto Thread!

    :okay: Habe alle meine Reinigungsprodukte immer über Petzolds bezogen. Top Produkte für einen Oldtimer wie mein damaliger Mazda MX5 NA. Sind allgemein gut angesehen was Oldtimer-Pflege anbelangt...daher macht man da auch mit Neuwagen nichts falsch.
  11. Kyrill

    Der Programmier-Thread

    Mir ist natürlich klar dass Ihr nicht viel Input von meiner Seite aus erhaltet, daher kann man auch nicht viel darüber sagen... In Bewegung sieht das definitiv anspruchsvoller aus aber gut... War definitiv nur ein kleiner Test von mir um in einem sehr kleinen Rahmen Reaktionen zu bewirken. Die...
  12. Kyrill

    Der Programmier-Thread

    Vielen Dank für eure Ehrlichkeit und die schnellen Antworten. Vorallem Morfs Reaktion war Zucker. Mit genau so einer Reaktion habe ich bereits gerechnet... In etwa so werden wohl die meisten Reaktionen ausfallen, wenn ich in einigen Monaten dann auf Steam etc. live gehe. Danke dafür! Der "PS2...
  13. Kyrill

    Der Programmier-Thread

    Nicht direkt auf eine Programmier-Frage bezogen aber joa... Wie vor einigen Monaten angekündigt, arbeite ich derzeit mit Unreal Engine 5 (5.3) und wollte hier einfach mal um eure Meinung bitten. Hier mal eine Szene aus dem Editor der in Echtzeit läuft: Was haltet Ihr von der allgemeinen...
  14. Kyrill

    Tekken 8

    Das sind meine zwei Azucena Favorites: Sync-Timing ist so gut :D
  15. Kyrill

    Der Auto Thread!

    Es schmerzt mich zu sehen, dass du auf die Ringe umgestiegen bist aber sind ja auch schöne Autos! ;) Habe ja bei der VAG meinen Abschluss gemacht. (VW / Porsche Händler) Die A6 haben mir auch immer Spaß gemacht. Mein persönliches Highlight was Audi anging war der damalige V10 RS6. Der wurde uns...
  16. Kyrill

    Der Auto Thread!

    Sag ich dir...absolut gar nichts. Kannst mir glauben...ich bin von der kleinsten Hartz IV A-Klasse bis hoch zum GT63 alles gefahren und noch nie hatte ich Probleme wegen einem Kennzeichenhalter die die Sensorik beeinträchtigen sollte...absoluter Bullshit. Werkstatt wechseln Apropo Hartz IV...
  17. Kyrill

    Der Auto Thread!

    @tweebears Wurde mal an dem die Scheibe gewechselt? Ist wie R2 bereits sagte eigentlich nicht normal. Hatte ja "damals" erwähnt, dass ich deinen als Kombi (volles AMG Paket) für nen Jahr als Firmenfahrzeug hatte. Hat vollen Wintereinsatz erlebt und hatte das nie. Echt komisch.. Mies das du...
  18. Kyrill

    Gran Turismo 7

    Der GT3RS ist sehr stark. Wünschte nur, man könnte DRS auf Automatik stellen. Gerade wenn man mit PSN Kollegen online heizt, nervt das... So... bin beinahe mit den Master Lizenzen durch. Hab mir das schön aufgeteilt (auch weil ich schiss hatte dass PD die Rankings wieder einmal resetten...)...
  19. Kyrill

    Armored Core VI Fires of Rubicon

    Eventuell haben wir Glück und FromSoft liefert noch einen DLC nach. Würde ich mir sehr wünschen! Die VGA 2023 bietet sich da ja gut als Ankündigungsort an. :) Ist natürlich nur Wunschdenken... aber wenn man sich Ace Combat 7 als Vergleich nimmt? Who knows..?
  20. Kyrill

    Gran Turismo 7

    Wie soll es auch sonst sein ? Der Weg ist das Ziel ! Kaz knows best ! Bin bei den Master Lizenzen gerade an den IB-Prüfungen dran... Bockt sich richtig mal wieder um Lizenzen zu fahren und die Zeiten zu Vergleichen aber mein lieber Scholli gibt es da nervige Kombos..! :ugly: Der Porsche...
Top