Search results

  1. x-PaTTi-x

    Call of Duty 4 Modern Warfare Remastered

    Wenn ich MW1 Remastered nochmal runterlade, brauche ich die Disc von IW oder?
  2. x-PaTTi-x

    Nintendo Switch

    Weiß jemand wann Inazuma Eleven Ares rauskommt? Die letzte News ist von Ende 2018 und da hieß es, dass es auf 2019 verschoben wurde. Aber 2019 ist ja fast auch wieder rum :D
  3. x-PaTTi-x

    Game of Thrones & House of the Dragon (HBO)

    Weiß jemand was hier steht? https://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/tv/tv/game-of-thrones-raetsel-hier-war-das-end-geheimnis-versteckt-62191136,view=conversionToLogin.bild.html
  4. x-PaTTi-x

    Game of Thrones & House of the Dragon (HBO)

    Naja ich denke mal im Prequel erfahren wir mehr zum NK :D
  5. x-PaTTi-x

    Technik-Hilfe Thread

    Ich habe das Turtle Beach Stealth 520 Headset und möchte das nun an den PC anschließen. Leider hab ich kein Optical Out dort, damit ich beide Rädchen bedienen kann. Weiß jemand wie ich das lösen kann?
  6. x-PaTTi-x

    Game of Thrones & House of the Dragon (HBO)

    Ja, irgendwie nerven mich auch alle nur noch. Ich weiß nicht mehr wen ich als Favorit ansehen sollte. Irgendwie ist es mir aktuell auch völlig egal wer stirbt, vielleicht weil die Serie dann eh zu Ende ist :D
  7. x-PaTTi-x

    Zuletzt gesehn Topic...

    Wieviel Wochen wird Endgame ungefähr im Kino laufen?
  8. x-PaTTi-x

    Jurassic World Evolution

    Meint ihr es kommen noch DLC's mit Flug- oder Meeressaurierer?
  9. x-PaTTi-x

    Sekiro: Shadows Die Twice

    Du meinst es aber wirklich ernst :D
  10. x-PaTTi-x

    Star Wars Jedi: Fallen Order

    Naja es sieht etwas wie Telltale Grafik aus :D
  11. x-PaTTi-x

    Star Wars Jedi: Fallen Order

    Ab 1:14 sieht man scheinbar etwas Ingame Material, sieht mir recht "billig" aus.
  12. x-PaTTi-x

    Star Wars Jedi: Fallen Order

    Der gerenderte Trailer sieht super aus, leider sieht das Gameplay für 2019 eher dürftig aus.
  13. x-PaTTi-x

    Sekiro: Shadows Die Twice

    Was genau behält man denn im NG+?
  14. x-PaTTi-x

    PSN Probleme...

    Ist das PSN down?
Top