Search results

  1. ofc1986

    offizielle onpsx FIFA 12 Liga - 2. Saison

    So Jungs ich habe mich dazu Entschieden.. nach der Saison hier Zurück zu Treten.. liegt einfach daran das ich zur zeit nicht so die lust auf Fifa 12 habe.. zwar war heute mal wieder ein tag wo ich etwas länger gezockt habe.. aber da ich noch in einer anderen liga spiele.. werde ich mich voll...
  2. ofc1986

    offizielle onpsx FIFA 12 Liga - 2. Saison

    Schalke - Man City 2:5 Tore Farfan und Huntelaar für Schalke und 3x Agüero und 2x Dzeko Sieg geht eindeutig zu Hoch aus.. bzw hier wäre ein Remis Gerecht gewesen.. aber das es zu keinem Remis kam ist halt dem Team Stärken zu Verdanken.. City Bessere Stürmer und nen Besseren Torwart.. sonst...
  3. ofc1986

    offizielle onpsx FIFA 12 Liga - 2. Saison

    ach mal so mal so habe ich zeit :p also meine zeiten wo ich zeit habe.. Morgen vllt zwischen 18 und 19:30 uhr Freitag wohl so von 13 bis 15 uhr und dann wieder so ab 16:30 bis 18 uhr samstag weiß ich es noch nicht und das selbe zählt auch für sonntag aber spät abend kann ich schon mal sagen...
  4. ofc1986

    offizielle onpsx FIFA 12 Liga - 2. Saison

    Ach klar kann man hier ersten werden oder so.. Aber wenn ich selber doch ersten werden will dann würde ich auch ein 5 Sterne Team nehmen und es auf puschen.. Aber da es mir eher um den Spaß geht und lieber mit meinem Lieblings Team spiele werde ich zu 100% nie um den Titel spielen.. Aber hier...
  5. ofc1986

    offizielle onpsx FIFA 12 Liga - 2. Saison

    wie gesagt meine es ja auch nicht Böse.. und war klar das jetzt wieder so ein Vergleich kommt aber wir spielen Konsole nicht auf dem Richtigen Feld :D und grad ein Ronaldo oder Poldi oder Benzema mit deren Abschluss Stärke würde ich Öfters Drauf hauen.. grad gegen Unnerstall :D naja ich fand...
  6. ofc1986

    offizielle onpsx FIFA 12 Liga - 2. Saison

    Real - Schalke 04 6:4 Tore: 2x Benzema 2x Poldi Ronaldo und Özil für Real und 2x Raul Huntelaar und Jurado für S04 Real gewinnt am ende Verdient keine Frage.. aber Schade auch wenn es klar 100%tige Tore sind das man es Nötig hat mit seinen Stars vor Torwart Quer zu spielen.. grad wenn man doch...
  7. ofc1986

    offizielle onpsx FIFA 12 Liga - 2. Saison

    danke dir für die info.. aber da er ein mann gegen mann spiel gerade gemacht hat.. halte ich mich solange nicht an der ps3 auf.. 8)
  8. ofc1986

    offizielle onpsx FIFA 12 Liga - 2. Saison

    also ich kann nur bis ca. 20:30 uhr heute da ich dann Eishockey schauen werde..
  9. ofc1986

    offizielle onpsx FIFA 12 Liga - 2. Saison

    Marseille - Schalke 04 2:3 Tore: 2x Lukaku für OM und 2x Jurado und Farfan für Schalke Zum Spiel.. Schalke führt mit 0:3 und OM drückte in der Zweiten Halbzeit und kam auch auf 2:3 ran doch dieses Ergebnis konnte Schalke am ende Halten.. Aber am ende wäre hier ein Remis Gerecht gewesen..
  10. ofc1986

    offizielle onpsx FIFA 12 Liga - 2. Saison

    alles klar willst du erst gegen Bayern oder gegen Mich? mir ist es egal
  11. ofc1986

    offizielle onpsx FIFA 12 Liga - 2. Saison

    FC Schalke 04 gegen Bayern München 3:1 Tore: 2x Farfan und Holtby für Schalke und Gomez für FCB Zum Spiel: Verdienter Sieg für Schalke^^ nein Spaß bei Seite ein Glücklicher Sieg für Schalke.. man dachte nach dem 1:1 vllt den Punkt zu halten das es am ende 3 Wurden war ein Wunder da die Bayern...
  12. ofc1986

    offizielle onpsx FIFA 12 Liga - 2. Saison

    also ich bin ON aber nicht an der PS3 also falls du bereit bist einfach hier kurz schreiben.. danke
  13. ofc1986

    offizielle onpsx FIFA 12 Liga - 2. Saison

    alles klar.. weiß ich bescheid.. ja denke mal das ich morgen auch so ab 18:30 Uhr ON sein werde bis ca. 20:30Uhr dann wird wieder Eishockey geschaut 8)8)
  14. ofc1986

    offizielle onpsx FIFA 12 Liga - 2. Saison

    sorry jetzt nicht mehr jetzt wird Eishockey geschaut.. Deutschland :D:D:D
  15. ofc1986

    offizielle onpsx FIFA 12 Liga - 2. Saison

    das wäre auch nicht schlimm.. kann dir aber sagen das ich da dann wohl zu 98% erst so ab 19 uhr Kann..
  16. ofc1986

    offizielle onpsx FIFA 12 Liga - 2. Saison

    weiß nicht.. wenn es meinen zwei fingern wieder besser geht.. also denke mal vor sonntag wird das nix..
  17. ofc1986

    offizielle onpsx FIFA 12 Liga - 2. Saison

    Ja das kann man leicht sagen das du so gespielt hast.. aber so wie das verhalten deiner spieler war.. war es das auf jeden fall nicht.. und verdient ist es immer noch nicht.. sorry.. aber ich sehe es jetzt ein das ich gegen den Fifa 12 King Verloren habe.. :ugly: habe jetzt meine augen...
  18. ofc1986

    offizielle onpsx FIFA 12 Liga - 2. Saison

    was bist den du für einer? hat jemand die 0 Gewählt ;) :ugly::D Ich habe ja damit kein Problem das Leute Nur auf Konter spielen und sich hinten Reinstellen das ist ja Legal.. aber dann nach dem Spiel von nem Verdienten Sieg zu Reden.. ist schon ein wenig Schmeichelhaft.. Und wie gesagt mir...
Top