Search results

  1. Spewpuke

    trotzdem dickes dankeschön für die Mühe

    trotzdem dickes dankeschön für die Mühe
  2. Spewpuke

    Transformers War for Cybertron

    Kann mich da nur anschließen, diesm Game schau ich hoffend entgegen. Singleplayer im Coop durch zocken, anständiger Multiplayer mit inbegriffen. Bitte lass es ein gutes Spiel werden und nicht nur Glanz und drunter nur Dreck :/ !
  3. Spewpuke

    F.E.A.R. 3 - Der Thread

    ich schwanke auch immer zwischen Enthusiasmus und Pessimismus ^^ Einerseits find ich die Reality Teile immer sehr Grenzwertig (die erinnern mich dann an C&C Zwischensequenzen) aber andererseits hatte auch Fear 2 seine Momente und ich hätte durchaus nochmal Lust Alma auf die Pelle zu rücken. Wird...
  4. Spewpuke

    NTVO (New TV Order): Der große Plasma-Thread

    Hallo zusammen, mir wurde dieser Plasma Fernseher empfohlen und wollte fragen ob der für den Preis taugt ? danke im vorraus! Taugt der für den Preis ?
  5. Spewpuke

    Uralt Fernseher

    danke ich habs im handbuch gefunden, trotzdem danke sehr für die schnelle antwort.
  6. Spewpuke

    Uralt Fernseher

    Nabend zusammen, hätte da mal eine Frage. Habe hier einen sehr sehr alten Fernseher stehen der nicht HDMI und so weiter unterstützt. Ich habe die PS3 normal angeschlossen hat alles funktioniert. Nur die Schrift ist im Store dermaßen unleserlich und auch ein Teil der Schrift ist am linken...
  7. Spewpuke

    Wet

    stil ist eine sache, aber gameplay etc muss auch stimmen. stil allein macht kein gutes spiel, genauso wie grafik. der "ragemode" erinnert mich an die ipod werbung ^^
  8. Spewpuke

    The Hangover

    ... haha das gute, ich habe den Trailer von Hangover vor Transformers 2 gesehen und insgesamt war der Trailer von Hangover witziger als alle "Witze" in T2 zusammen ^^
  9. Spewpuke

    Castlevania: Lords of Shadow

    ich habe noch keinen Castlevania Teil gespielt. das sieht vielversprechend aus was ma da sehen kann, gerade die szene wo dieser Golem mit der Hand auf diesen Turm greift, dass hat schon was.
  10. Spewpuke

    Zuletzt gehört.........TOPIC

    A Wilhelm Scream - I Wipe my Ass with Showbiz
  11. Spewpuke

    Gerüchteküche

    movie" value="http://www.youtube.com/v/wxKR2ZYAHBI&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/wxKR2ZYAHBI&hl=de&fs=1" das erinnert mich an gute alte zeiten ^^ ich werd...
  12. Spewpuke

    N64

    das waren noch zeiten ^^
  13. Spewpuke

    Bücher-Thread

    habe ich seid gestern durch, interessantes Buch, nicht für jedermann.
  14. Spewpuke

    N64

    oh man damals ^^
  15. Spewpuke

    Transformers: Revenge of The Fallen

    mega geiler film, heftig ^^ logik, sinn alles andere über bord. einfach nur geil :D
  16. Spewpuke

    Prototype

    hmm hubschrauber schnappen und Strike Teams zerstören. Jedes zerstörte Strike Team bringt 50.000 EP´s
  17. Spewpuke

    Prototype

    ich hab mal ein langes review zu dem spiel in die User Review Rubrik gepostet. Ihr könnt ja mal rein schauen ich habe auch kurze videos gemacht um das alles ein bisschen näher zu bringen. Prototype Review
  18. Spewpuke

    Prototype

    wunderbares spiel :)
  19. Spewpuke

    Prototype

    übernehmen in dem sinne geht soweit ich weiß nicht. du kannst aber den commander der vor dem hauptgebäude rum läuft "konsumieren" dann hast du die keycard für das gebäude. da drin gibs dann meistens weitere ziele die du "konsumieren" kannst um deine skills zu verbessern oder eine ähnliche...
Top