Search results

  1. Spewpuke

    Uralt Fernseher

    Nabend zusammen, hätte da mal eine Frage. Habe hier einen sehr sehr alten Fernseher stehen der nicht HDMI und so weiter unterstützt. Ich habe die PS3 normal angeschlossen hat alles funktioniert. Nur die Schrift ist im Store dermaßen unleserlich und auch ein Teil der Schrift ist am linken...
  2. Spewpuke

    Drag Me to Hell

    Deutscher Titel: Drag Me to Hell Originaltitel: Drag Me to Hell Produktionsland: USA Erscheinungsjahr: 2009 Länge: 99 Minuten Originalsprache: Englisch Altersfreigabe: FSK 16 Regie: Sam Raimi Geht um eine Dame (Christine Brown) die bei einer Bank angestellt ist. Sie verwehrt einer alten...
  3. Spewpuke

    Uk PS2 Titel auf Ger PS2 Spielbar ?

    Hallo zusammen, kann ich UK PS2 Spiele, auf meiner GER PS2 ohne Probleme spielen ? drin edit : die uk hat doch wie wir pal version müsste ja möglich sein :/ ? edit*: danke sehr :)
  4. Spewpuke

    Unbekannte / Independent Games

    Hallo zusammen, ich möchte hier mal ein paar unbekannte / independent games vorstellen die mir sehr gut gefallen haben und die es verdient haben, beworben zu werden. Meiner Meinung nach :) Ist eine Art Towerdefense das mir echt Spass gemacht hat, weil´s einfach nur ulkig aussieht und ist...
Top