Search results

  1. NiFa18

    Little Big Planet 2 - Sackboys and Girls are back!

    Ich habe es schon seit gestern :p. und ja es hat eine bedruckte Coverinnenseite.
  2. NiFa18

    Wer zockt noch MW1=

    Haha... is ja geil. Hab noch nie mit thermal gespielt. Ich habe übrigens immer cold blooded drin.. :p
  3. NiFa18

    Underground Podcast - Eure Meinung, Userfragen, etc.

    Bei mir gehts immer noch nicht... wo liegt das Problem?? Vlt. ist es nur bei mir so aber ich sehe nur Episode 1-12 in iTunes.
  4. NiFa18

    Underground Podcast - Eure Meinung, Userfragen, etc.

    Würde mich auch interessieren...
  5. NiFa18

    PlayStation 3

    Happy Birthday PS3 (in Europa zumindest) Heute wurde die PS3 3 Jahre alt, wie schnell doch die Zeit vergeht. Zur Feier des Tages habe ich wieder einmal meine 2 Launchgames gezockt, Resistance und Motorstorm, da kommen Erinnerungen auf. 8) Mich verwundert es das es niemand anderem eingefallen...
  6. NiFa18

    [God of War III] Der "Ich besitze es bereits!" Thread inkl. Ersteindrücke

    Hallo zusammen Ich habe meine Collectors Edition gestern bekommen. Habe sie bei http://www.wog.ch vorbestellt. Ich bin jedenfalls überwältigt vom Spiel. Die Dimensionen der Umgebung und der Gegner sind einfach gigantisch. Das brutale und spektakuläre Finishing-Moves gibt muss ich wohl nicht...
  7. NiFa18

    Heavy Rain -- Spoiler nur im Storythread - sonst Kopf ab!

    same here... hab es schon seit gestern... musst aber zuerst den Patch 1.01 herunterladen (226MB) X( ich will jetzt spielen!!!!
  8. NiFa18

    Die YLOD-Umfrage - wie viele sind betroffen?

    Ich hatte bei meiner Launch-PS3 das gelbe Licht nach 2 Jahren und 2 Monate. Jetzt habe ich eine 80GB welche viel ruhiger läuft und keine Probleme macht.
  9. NiFa18

    Von welchem Genre wünscht Ihr Euch mehr auf der PS3?

    Ich wünsche mir eindeutig mehr Spiele die man OFFLINE mit Freunden zocken kann. Ein Rennspiel ala Burnout im 4 Player-Splitscreen wäre der Oberhammer. Grosser HDTV natürlich vorausgesetzt :-).
  10. NiFa18

    Operation Flashpoint: Dragon Rising

    Ich habe das Game seit Release und habe mich mal von einer anderen Art Shooter überraschen lassen. Ich als CoD-Zocker habe nicht allzugrosse Anforderungen an das Game gestellt. Das erste mal eingelegt, die erste Mission gezockt. Eindruck: Naja. Grafik sosolala, Steuerung etwas...
  11. NiFa18

    Liste der Spiele mit kopiergeschützten / gebundenen Spielständen

    Ich finde den Kopierschutz sowas von besch***en, habe gerade meine Festplatte ausgetauscht und beim Restore des Backups sind nicht alle meine Spielstände mitgekommen. Accountgebundene Spielstände ftw...
  12. NiFa18

    PS3 kaputt!!!

    Vielen Dank für deine Antwort.
  13. NiFa18

    PS3 kaputt!!!

    Weil ich eine PS3 hab bei der das Netzteil ausgestiegen ist und ein Kollege hat eine bei der das Laufwerk kaputt ist.
  14. NiFa18

    PS3 kaputt!!!

    Blu-Ray Laser 40GB -> 60GB Ist es möglich den Blu-Ray Laser bei einer 40 GB PS3 auszubauen und in eine 60 GB PS3 einzubauen??
  15. NiFa18

    Dualshock 3 / PS3 in Silber!

    Also eine blaue gab es, aber nicht die Slim-Version.
  16. NiFa18

    Festplatte tauschen

    Wie siehts denn aus wenn man sich eine neue PS3 zulegt und sich da das Backup von der alten draufmacht. Gehen dann die kopiergeschützten Saves verloren??
  17. NiFa18

    PSN-Store ***Allgemein***

    THX. Jetzt kann ich meine PS3 unbesorgt zu den Konsolenprofis schicken :)
  18. NiFa18

    PS3 kaputt!!!

    ausser du bekommst deine PS3 wieder zum laufen :D
  19. NiFa18

    PSN-Store ***Allgemein***

    Kann man eigentlich das eigene Passwort ändern ohne eine PS3?
  20. NiFa18

    PS3 kaputt!!!

    YLOD - Was nun? Ich habe folgendes Problem: Etwa vor 2 Wochen ist bei mir die PS3 kaputt gegangen. Das YLOD hat zugeschlagen. Da ich leider nie auf die Idee gekommen bin ein Backup zu machen habe ich nun alle meine Spielstände "verloren". Gibt es irgendeine Möglichkeit diese wiederzubekommen...
Top