Search results

  1. masterkane

    Archer

    Ich darf vorstellen Archer Diese Serie ist Comedy at-it-best im Stil eines James Bond meets Mad Men http://www.youtube.com/watch?v=iUC6ttHEdF4 Hab die Serie erst vor kurzem von einem Freund empfohlen bekommen,einfach der Brüller :ugly:
  2. masterkane

    Gamer Pc

    Hallo so da nu in etwa 2 Jahre vergangen sind seit ich meinen PC habe und der jetzt eh im Eimer ist,wollte ich mir einen neuen kaufen. so in etwa stell ich mir meinen PC vor,auf aletoware würd ich den für knapp 900 bekommen,gibts noch andere gute Shops wo ich ihn eventuell billiger bekommen...
  3. masterkane

    GPU 100 Grad und +

    Hallo hab ein Problem,meine Grafikkarte wird in spielen 100 grad heiss,in folge dessen stürtzt mein PC ab,ist ja anders nicht zu erwarten.Der Lüfter der GPU läuft ohne Probleme,zumindest augenscheinlich. ntune sagt mir der Lüfter hätte 120 rpm ist wohl (viel)zuwenig oder? PC Quad core @3,33 ghz...
  4. masterkane

    Sid Meier's Civilization Revolution

    hey zock hier noch wer das Game??würd gerne mal ne runde im MP zocken^^einfach mal melden^^ danke^^
Top