Search results

  1. xXTropiXx

    Suche Kleingeld ! 1ct bis 2 Euro.

    Dich auch vergessen?!
  2. xXTropiXx

    Suche Kleingeld ! 1ct bis 2 Euro.

    Pardon, hatte dich voll vergessen. Ich werd auch nicht jünger :ugly:
  3. xXTropiXx

    Suche Kleingeld ! 1ct bis 2 Euro.

    Up Up Up!
  4. xXTropiXx

    Neuer Rechner gesucht

    Firma dankt. Der Lenovo wird‘s. <3
  5. xXTropiXx

    Neuer Rechner gesucht

    Die Damen, mein ehrenwerter Vater bräuchte Hilfe. Sein Notebook hat ein Kaffeeejakulat nicht überlebt, daher bräuchte er zwingend ein neues. Da Rentner, 450 Euro maximal. Rein für Office, Planung - wichtig ist nur Zuverlässig und 17“. Lg Tropi
  6. xXTropiXx

    Assassin‘s Creed Valhalla

    Update angekündigt und trotzdem wird der Bug am Ende nicht behoben. Ich zock Ody. weiter durch und mach die Geschichten durch... abartig sowas ...
  7. xXTropiXx

    PlayStation 5

    Ruhig Blut, sollen die halt alle Beta Tester machen. Denke noch 2 Monate und die Sache ist gegessen.
  8. xXTropiXx

    Assassin‘s Creed Valhalla

    Die XBO wird verkauft und wenn Ubisoft das nicht bis zum Erwerb der PS5 in den Griff kriegt, setz ich nen Rosinenkuchen in deren Briefkasten!
  9. xXTropiXx

    Der Auto Thread!

    Irgendwie, nicht sehr Vertrauenswürdig.... Kein Plan, aber irgendwie kommt mir das extrem fremd vor :D
  10. xXTropiXx

    Assassin‘s Creed Valhalla

    Ich könnte kotzen, jemand eine Idee ?
  11. xXTropiXx

    PlayStation 5

    Ich hoffe mal, das bis zum 26.4 wieder Konsolen vorhanden sind. Urlaub, Geburtstag und etc. :ugly:
  12. xXTropiXx

    Xbox Series X und Series S - Project Scarlett

    Ich sag es mal so. Bei XBL hatte ich das letzte mal Probleme vor zig Jahren auf der 360. Beim PSN sind ja die Ausfälle leider die Regel geworden. Ich bin kein MS Fanboy, keineswegs. Aber die Preiserhöhung würde ich für mich persönlich noch mitmachen. Eben weil ich bisher keine Probleme mit...
  13. xXTropiXx

    Assassin's Creed Odyssey

    Wobei Valhalla interessante Wege hat das Spiel zu erkunden. Also die Wege zu suchen und alles
  14. xXTropiXx

    Assassin's Creed Odyssey

    Ich finde den Teil deutlich angenehmer als Valhalla... fragt mich nicht warum
  15. xXTropiXx

    PlayStation 5

    Die Idee ist garnicht mal so Kacke. Bin kein Freund der IKEA, aber dafür gibts echt Applaus.
  16. xXTropiXx

    Assassin‘s Creed Valhalla

    Die Eiferer machen doch sowas von Spaß !
  17. xXTropiXx

    COVID-19 (Coronavirus)

    Und momentan bestell ich nur, wenn’s wirklich sein muss. Egal ob Amazon oder DHL, seit 4 Wochen bekommen die Instant n Zehner Trinkgeld und vor Weihnachten noch ne Flasche Suff. :ugly: Momentan voll Mitleid mit denen.
  18. xXTropiXx

    COVID-19 (Coronavirus)

    Gibt es. Einmal gemacht, aber der Kerl musste allein 3 Orte beliefern. Und ich halt gerne her;)
  19. xXTropiXx

    COVID-19 (Coronavirus)

    Irgendwie komisch. Die Menschen gehen immer einkaufen, wenn der Laden sowieso voll ist. Wenn ich gegen 19:40 zum Rewe fahr, treffe ich vielleicht auf 5 Menschen. Meine Mutter fährt eher morgens und steht dann in einer 20m langen Schlange mit „regulärem Einkaufsverkehr“ zwischen den Regalen und...
Top