Search results

  1. R

    Freundschaftsthread für ps3 destiny

    Hallo:D. Suche noch destiny süchtige für ps3.wer auch Interesse hat in ner Gruppe zu zocken kann mich gern adden.meine id ist saschaclemens. alle anderen können den thread auch gerne für andere Spiele benutzen.hoffe auf reichlich adds für viele geile destinystrikes:-)!
  2. R

    destiny

    für iPhone und Android gibt es ne App für das Spiel destiny. Für Windows Phone nicht. Das finde ich voll schade das WP immer vernachlässigt wird. Es gibt zwar eine inoffizielle App die soweit ganz gut ist aber andererseits nicht alle Funktionen der offiziellen App bietet. Das ist total uncool...
  3. R

    ps vita und die spiele...sag deine meinung!!!!!

    hi.ich wollte mich mal beschweren.die vita soll so viel power haben.aber momentan kommen nur noch japan rpgs raus.keine grossen spiele wie gta,fallout,battlefield,bioshock....warum nur?weil die studios sagen vita verkauft sich schlecht.aber warum?weil kein studio spiele macht.darum kommt nur...
  4. R

    soul sacrifice

    suche freunde für soul sacrifice.addet mich unter saschaclemens
  5. R

    treasures of montezuma...

    hi:-)!wenn jemand über ein oder zwei millionen punkte kommt kann mich gerne adden unter saschaclemens
  6. R

    windows phone app

    hey onpsx,maxht doch bitte mal ne app für windows phone.das fänd ich total klasse.und bestimmt viele andere auch:-)!!!!
  7. R

    Verkaufe/Tausche Suche Army Corps of Hell

    Hi...ich hätte gerne das game army corps of hell für die ps vita. ich würde es gegen virtual tennis 4 oder unchartet für die vita tauschen. könnt ihr euch dann aussuchen. bitte meldet euch bei interesse bei mir.
  8. R

    Playstation Portable 2

    Hallo Leute...wo kann man sich eigentlich mal genauer über die neue psp 2 informieren?? Es muß doch iggendwo im Netz Bilder oder Berichte geben oder nicht????? Mfg Sascha
  9. R

    Ghost Recon Predator

    Hallo, habe das oben genannte Game Game durchgezockt und würde es z.B. gegen Medal of honor heroes oder gegen call of duty roads to victory tauschen! Auch God of War wäre toll. Meldet euch per pn bei Interesse!!!
  10. R

    Socom Fireteam Bravo 3

    Was haltet Ihr denn davon das man beim Multiplayer in Socom Punkteabzug bekommt wenn man Maches verliert? Und das is ja noch nich alles...man wird auch ränge wieder abgestuft wenn man ein paar mal verliert!!!Also ich finde das echt voll doof und werde wohl wieder resistance retribution online...
Top