Search results

  1. Chaos3456

    jupp komme aus weimar...

    jupp komme aus weimar...
  2. Chaos3456

    Hey komme auch aus Weimar.. kannst dich ja mal melden..

    Hey komme auch aus Weimar.. kannst dich ja mal melden..
  3. Chaos3456

    guck mal in deine PN

    guck mal in deine PN
  4. Chaos3456

    na du sack alles klar ;)

    na du sack alles klar ;)
  5. Chaos3456

    klar ich wäre auf jeden dabei.. warm beim letzten mal so fett..

    klar ich wäre auf jeden dabei.. warm beim letzten mal so fett..
  6. Chaos3456

    ja aber das wärs mir ja wert.. könnt ja auch das nächste mal bei backi oder so pennen.. sind ja...

    ja aber das wärs mir ja wert.. könnt ja auch das nächste mal bei backi oder so pennen.. sind ja nur 2,5 - 3 std autofahrt..
  7. Chaos3456

    bei mir ist auch alles super.. wann gibts denn den nächsten clan-treff??

    bei mir ist auch alles super.. wann gibts denn den nächsten clan-treff??
  8. Chaos3456

    na alles klar bei dir?

    na alles klar bei dir?
  9. Chaos3456

    Was spielt ihr gerade auf der PS3?

    Also bei mir grade CoJ BiB und ab und zu mal Cod 4.. demnächst Cod MW2 und As.Creed 2..
  10. Chaos3456

    Call of Juarez: Bound in Blood

    wobei ich aber finde das sich die steuerung eigentlich fast gleich ist wie bei anderen shootern. ja das mit dem nachladen ist echt nervig und manch ma auch echt unpassend wenn 3 mann vor einen stehen.. also ich werd den sp einmal zocken und dann mal mp naja das wars dann auch..
  11. Chaos3456

    Call of Juarez: Bound in Blood

    Find ich auch.. hab lange überlegt das game zu holen.. und es hat sich ausgezahlt.. ist halt mal was anderes als immer zweiter Weltkrieg..
  12. Chaos3456

    Call of Duty: Modern Warfare 2

    Denk doch mal jemand an den Tierschutz ;) was ich doof fande bei Cod 5 das man bei einem Kill nicht mal 10+ gesehen hat.. ist ja so schlimm.. naja was will man machen.. nur uncut ist gut :)
  13. Chaos3456

    hey Backi alles fit bei dir?

    hey Backi alles fit bei dir?
  14. Chaos3456

    ja ja das gefällt dir wieder.. daswegen wolltest du das spawnie sich das game holt.. ihr wolltet...

    ja ja das gefällt dir wieder.. daswegen wolltest du das spawnie sich das game holt.. ihr wolltet zusammen reiten :p
  15. Chaos3456

    Hat man da wenigstens dann ein pferd oder so?

    Hat man da wenigstens dann ein pferd oder so?
  16. Chaos3456

    ja da bin ich auch noch.. bin grad bei der farm von den ihrer familie.. naja mal gucken wird...

    ja da bin ich auch noch.. bin grad bei der farm von den ihrer familie.. naja mal gucken wird bestimmt immer besser.. die zeitlupe ist voll geil kannst du schön auf deine gegner zielen und par sekunden später fallen sie alle um..:cool::D
  17. Chaos3456

    wie weit bist du bei CoJ.? das game ist echt geil.. mal was anderes als immer nur 2.WK..

    wie weit bist du bei CoJ.? das game ist echt geil.. mal was anderes als immer nur 2.WK..
  18. Chaos3456

    Ja hast wie immer recht.. mal gucken ob ich hier auch glück hab und das finde was ich suche..

    Ja hast wie immer recht.. mal gucken ob ich hier auch glück hab und das finde was ich suche..
  19. Chaos3456

    na du sack ist echt geil hier..

    na du sack ist echt geil hier..
Top