Search results

  1. Skatanic

    Neuer Rechner gesucht

    Moin, ich bräuchte mal Hilfe von Menschen die 'nen Plan von der aktuelllen Computer Hardware haben, ich hab's nämlich nicht und der Versuch mir 'nen Überblick zu verschaffen hat mich Wahnsinnig gemacht. :D Alternate mit der Computer-Konfiguration hat mich auch nicht wirklich weiter gebracht...
  2. Skatanic

    Last.fm 3x3

    Zeit zum spielen. Gebt auf http://tapmusic.net/lastfm/ euren last.fm Namen ein und lasst euch ein 3x3 Bildchen eurer meistgehörten Alben der letzten 7 Tage erstellen. Dann mit 'nem Imagehoster hochladen, hier reinpappen und die Collage von 'nem anderen bewerten. Die Bewertung erfolgt nach...
  3. Skatanic

    The IT Crowd

    Kennt hier eigentlich jemand diese großartige Serie? Lief mal ne Zeitlang auf Comedy Central, gibt leider nur 4 Staffeln mit insgesamt 24 Folgen. Geht um 2 Typen die in 'ner großen firma in der IT Abteilung arbeiten (Überraschung), zusammen mit ihrer Relationship Managerin, die keine Ahnung von...
Top