Search results

  1. BATTOSAI

    [MGS4] Eure Spielergebnisse

    Egal ob euer Ergebnis gut oder schlecht ist Postet sie hier rein! :D
  2. BATTOSAI

    Way of the Samurai 3

    Hier sind 2 Scans von der aktuellen Famitsu in dem Way of the Samurai 3 zu sehen ist. Das Spiel soll noch in diesem Jahr in Japan rauskommen, wann Way of the Samurai 3 hierzulande erscheint ist noch unbekannt? Die ersten beiden Teile haben mir gut gefallen (bin ein Ninja und Samurai...
  3. BATTOSAI

    [GTA4] BATTOSAI und seine Eindrücke zu Grand Theft Auto 4

    BATTOSAI und seine Eindrücke zu Grand Theft Auto 4 Ich spiele es gerade auf der Xbox 360 und erkläre ein bisschen hier das Gameplay usw. Um es übersichtlicher zu mache habe ich es teilweise Stichpunktarik geschrieben, sorry für den Satz bau, bin aber einfach zu müde gewesen. Mit dem linken...
Top