Search results

  1. MiniMe83

    Verkaufe Iphone 4 16 GB Schwarz mit Garantie

    hast PN
  2. MiniMe83

    Guild Wars 2

    ~wat~ Am 11. August 2012 um 01:00 Uhr nachts wird der nächste Stresstest stattfinden und ebenso wie die vorangegangenen 4 Stunden andauern, d.h. wir dürfen eine Nachtschicht bis 05:00 Uhr morgens einlegen. Das ist ja mal wirklich eine scheiss zeit ~milk~
  3. MiniMe83

    Guild Wars 2

    Noch 17 Tage bis zum Guild Wars 2 Headstart und wir dürfen nun noch einmal einen Stresstest mitmachen. Morgen, am 9.8.2012, dürfen wir in der Zeit von 21.00 bis 1.00 Uhr wieder in die Welt von Tyria eintauchen. Allerdings sollte wieder mit technischen Problemen gerechnet werden, da ArenaNet...
  4. MiniMe83

    Guild Wars 2

    Würde gern auch mitmachen :D. Müssen halt alle auf ein server. Da ich auch den Frühstart habe ^^ @Aestus kannst mir ja später mal ne pn schreiben wenn du weist welchen server du gehst ;)
  5. MiniMe83

    Suche Speedport W504 oder aktueller

    habe im keller noch ein paar speedports liegen kann ja mal morgen schaun was es für welche sind wenn du noch suchst
  6. MiniMe83

    Na doll hättest auch ein akkustaubsauger nehmen können

    Na doll hättest auch ein akkustaubsauger nehmen können
  7. MiniMe83

    selber huhu warum hast du den stecker von PSN gezogen ?? du böser :D

    selber huhu warum hast du den stecker von PSN gezogen ?? du böser :D
  8. MiniMe83

    Shift 2 Unleashed - Need For Speed

    http://www.gamestop.de/need-for-speed Bitte
  9. MiniMe83

    Test Drive Unlimited 2

    huhu endlich
  10. MiniMe83

    Test Drive Unlimited 2

    Sony braucht mal wieder bissel länger :rolleyes: ist das gleiche problem wie bei Mass Effect 2 patch
  11. MiniMe83

    Test Drive Unlimited 2

    Suche noch leute die bock haben ne runde online zufahren PSN ID: MiniMe83
  12. MiniMe83

    Test Drive Unlimited 2

    @B.K. Gebe dir recht wegen """""Ich denke man sollte sich nicht so sehr von der miesen grafik einlullen lassen, wenns gameplay gut ist ist der rest nur nebensache.""""" @kutasinho Also die pc version ist richtig gut aber wenn du dir selber ein urteil machen willst schau dir bitte die videos...
  13. MiniMe83

    Test Drive Unlimited 2

    Also ich kaufe es mir zu 100% habe es auch schon bei amazon vorbestellt. Ich denke wer das game kennt wird es lieben, habe bei der PC beta auch mitgemacht und sie ist schon sehr gut und darum wird die PC , PS3 , Xbox 360 versionen einfach nur epic.
  14. MiniMe83

    Mass Effect 2

    Also wenn man sich alles bei der xbox360 kaufen will muss man 2640 points ausgeben da so eine 2100karte 25euro kostet und das spiel und nochmal paar euros naja so ein großer unterschied ist es auch nicht und da bald noch ein DLC kommt der für ps3 kostenlos ist und für 360 leute was kostet naja...
  15. MiniMe83

    Mass Effect 2

    Also habe gerade nochmal den CODE eingegeben und es geht :D also super
  16. MiniMe83

    Gran Turismo Tauschbörse

    Habe paar Sachen zum tausch Farblackierung 12 stück und Museumskarten 10 stück Bei interesse bitte per PN melden
  17. MiniMe83

    Photomode-Bilder-Thread "56K-Warnung!"

    ok ändere es gleich danke für info ps: vorhin ging es noch naja :D
  18. MiniMe83

    Test Drive Unlimited 2

    da muss ich crack-king recht geben. TDU 1 ist schon sehr gut und im 2 teil haben sie das richtig gemacht was sie in ersten teil falsch gemacht haben UND DARUM FREU ICH MICH JA SO SEHR :D
  19. MiniMe83

    Photomode-Bilder-Thread "56K-Warnung!"

    So ein paar bilder von mir :D
  20. MiniMe83

    Test Drive Unlimited 2

    Test Drive Unlimited 2 Video Preview http://www.youtube.com/watch?v=CddD9VjvL64 Freu mich total drauf :D
Top