Search results

  1. Lulac

    Helldivers II: Now diving in 3rd Person

    Hab das MG gestern mal getestet. Durschlagskraft ist wirklich gut, aber man muss es in der ego Perspektive spielen da in 3rd Person kein Fadenkreuz angezeigt wird und wie du schriebst am besten liegend weil das drehen im Anschlag ewig dauert.
  2. Lulac

    Helldivers II: Now diving in 3rd Person

    Ich hoffe nicht, das Sie mit dem Patch nun auch die AT-17-Einmal-Panzerabwehr abwerten werden. Die funktioniert zur Zeit bei uns recht gut gegen die Stürmer/Titanen.
  3. Lulac

    Fussball

    Hab auch noch einige Deutschland Trikots die bestimmt schon 30 Wäschen hinter sich haben, da ich die auch beim fussi Training immer getragen habe. Sehen alle eig. noch gut aus.
  4. Lulac

    Helldivers II: Now diving in 3rd Person

    Aber wenn man keinen Bor hat? Wo Schießt man da am besten hin? Mit dem Adler Luftschlaf ging zb nur ein Pilz down. Die 500kg Bombe hat leide auch keiner dabei. Mit ner Granate ging es leider iwie nicht.
  5. Lulac

    Helldivers II: Now diving in 3rd Person

    Jo, die hatten wir gestern. Nennen sich Kreischer. Aber müssen nochmal schauen wie genau man ihre Nester zerstört. Kann man leider nicht so einfach erledigen.
  6. Lulac

    Fussball

  7. Lulac

    Fussball

    Wahnsinn für mich, eine Ami Marke für eine deutsche Nationalmannschaft obwohl wir zwei der weltgrößten Unternehmen beheimaten.Auch wenn die Produktion natürlich wo anders herstammt, aber sitzt ist Herzogenaurach. Wäre es Puma gewesen, hätte ich den Wechsel noch verstanden aber so. Naja was...
  8. Lulac

    Fussball

  9. Lulac

    Das Spielejahr 2024: Jetzt aber wirklich ohne PS4

    Ein Test zu Rise of the Ronin https://www.gamepro.de/artikel/rise-of-the-ronin-im-test,3410454.html
  10. Lulac

    PlayStation 5

    Jup, wäre bei mir auch die einzige Überlegungen um auf eine Pro zu wechseln.
  11. Lulac

    Helldivers II: Now diving in 3rd Person

    Die fliegenden Bugs, sollten wohl die Springer sein. Die gibt's eig. eher auf den niedrigeren schwierigkeitsgraden.
  12. Lulac

    Helldivers II: Now diving in 3rd Person

    Ist bei mir auch so. Hatte mich am Mittwoch schon gewundert warum ich nicht mehr die breaker ausgerüstet hatte, gestern war praktisch das gleiche. Loadout wird auch bei mir immer zurückgesetzt
  13. Lulac

    Fussball

    Länderspiel Aufgebot für die kommenden Spiele
  14. Lulac

    Helldivers II: Now diving in 3rd Person

    Wir hatten das vor dem update zb bei der Eier vernichtungsmission so aufgeteilt, zwei nehmen die railgun mit und erledigen die grossen Viecher und die anderen beiden nehmen dann nen granatwerfer für die Nester Säuberung mit. Das hat eig. immer gut geklappt nur jetzt halt leider nicht mehr. Da...
  15. Lulac

    Helldivers II: Now diving in 3rd Person

    Wir haben heute nun nach dem Update mal ne Session gemacht. Ehrlich gesagt finden wir es iwie kacke. Die Railgun macht gefühlt fast keinen Schaden mehr, die Breaker Kürzung kann man aber noch verschmerzen. Schild ist auch iwie nicht mehr der Bringer. Vor dem Update hatten wir auf dem...
  16. Lulac

    Helldivers II: Now diving in 3rd Person

    Hui, mal schauen was da beim spawnen wirklich gefixt wurde. Hoffentlich kommen nicht mehr so viele Jäger :LOL:
  17. Lulac

    Helldivers II: Now diving in 3rd Person

    Das könnte eine Erklärung sein. Hatten das aber auch vor dem Update schon. Wenn wir bei einem Kollegen auf dem PC gejioned sind, haben wir wirklich viele Schüsse mit der railgun bei einem stürmer oder titan gebraucht. Habe ich die Party auf der ps5 gekostet, kam es uns wirklich weniger vor. Nach...
  18. Lulac

    Helldivers II: Now diving in 3rd Person

    Nee, da war eben nichts von diesen im Einsatz, das hatte mich eben gewundert weil die drei Strümer um mich rum standen. Deshalb war ich mehr oder weniger mitten drin.
  19. Lulac

    Helldivers II: Now diving in 3rd Person

    Ich hatte heute früh mal ne Session gespielt, da war einer drin der hat die Stürmer mit irgend einer Waffe geoneshotet. Aber ka mit welcher der das geschafft hat, kann sein das es der Flammenwerfer war aber der hatte drei stürmer an der backe und innerhalb von einer Sekunde waren die aber tot.
  20. Lulac

    Welche Platinum Trophy habt ihr?

    Jetzt hab ich die auch endlich bekommen. 🙈
Top