Search results

  1. ShaD_Phoenix

    Genshin Impact (BOTW Klon)

    Hersteller: Entwickler: miHoYo Genre: Action-Rollenspiel Anzahl der Spieler: Single / Mehrspieler Technische Daten(Auflösung/Framerate): - Release Datum: 2020 für PC, PS4 und IOS - Aktueller Stand Webseite: https://genshin.mihoyo.com/en - Mit aktuell einem BETA Sign up, man muss eine Umfrage...
  2. ShaD_Phoenix

    NBA 2K16 | Be The Story

    Cover: Wählbar aus 4 verschiedenen Superstars der NBA (Stephen Curry, James Harden, Anthony Davis und Michael Jordan in der Michael Jordan Edition) Hersteller: 2K Entwickler: Visual Concepts Genre: Sportspiel Anzahl der Spieler: 1-4 Split, 2-10 Online Technische Daten(Auflösung/Framerate)...
  3. ShaD_Phoenix

    Verkaufe FIFA 15[Ps4] & NBA 2k14[PS3]

    Holla, FIFA 15 = Verkauft NBA 2K14 für die PS3 [Codes eingelöst] 10€ + Versand Beide Spiele in einem sehr guten Zustand.
  4. ShaD_Phoenix

    Suche PS Move Motion-Controller

    Suche einen Motion-Controller für PS Move. Neu oder gebraucht egal...solange im guten Zustand und voll funktionsfähig! Falls wer ein guten Preis für mich hat, freu ich mich über eine Angebot.
  5. ShaD_Phoenix

    Biete [Verschenke]NFS:MW; Mass Effect Infiltrator;Burnout Crash [IPhone,IPad&IPod touch]]

    [Verschenke]NFS:MW; Mass Effect Infiltrator;Burnout Crash [IPhone,IPad&IPod touch]] Da ich keins dieser Geräte habe möchte ich gerne die Codes für die Games Verschenken. Itunes wird benötigt um die Codes einzulösen. Der Gewinner kriegt alle 3. Damit es nicht zu einfach ist, gibt es eine kleine...
  6. ShaD_Phoenix

    Verkaufe Pro Evolution Soccer 13

    Kann geschlossen werden.
  7. ShaD_Phoenix

    Suche Fifa 13

    Wie oben schon gesagt. Suche für die PS3 FIFA 13 für einen guten Preis. Wenn es geht mit Pass! Ggf. geht es auch ohne.
  8. ShaD_Phoenix

    PC Auswahl hilfe

    Hallo liebe Community! Ich habe leider nicht so viel Ahnung von PC's und wollte hier nach Hilfe fragen. Ich habe 2 Computer im Auge. Einer davon soll es werden. Jedoch bin ich jetzt nicht der größte Fachmann und würde doch lieber ein feedback haben von jemanden, der mehr Ahnung hat :D Es soll...
Top