Search results

  1. Heizer

    Der richtige Sound soll es sein...

    AV Receiver Slimline gesucht? Hi Leute gibt es brauchbare Receiver die nicht all zu hoch sind? Ich brauche einen mit max 12 cm Höhe. DIe Standard AV Receiver sind ja alle um die 18 cm hoch. Ich habe im Netz einige gefunden leider haben die deutlich weniger Leistung und zusätzliche Funktionen...
  2. Heizer

    Ballspielverein Borussia 09 e. V. Dortmund

    War ja wieder ne Glanzleistung gestern Abend 🤮 die armen Fans im Stadion... 😫 Unglaublich was sich diese Truppe leistet. Bin gespannt ob Rose bis zum Ende noch da ist. Habt ihr die Pressekonferenz gesehen? Rose kommt mir vor als wäre es ihm alles Wurst... Null Emotionen. "Es war heute sehr...
  3. Heizer

    Ballspielverein Borussia 09 e. V. Dortmund

    Jo so ist es aber nicht nur das, auch diese ewige Verletzten Misere. Es gibt keine Spiel wo nicht einer vom Platz humpelt, das gibt's doch nicht! Jetzt auch noch Reus 🤐 hoffentlich nichts schlimmes. Naja auf alle Fälle erstmal RTL Plus Probemonat gekündigt 😁
  4. Heizer

    Ballspielverein Borussia 09 e. V. Dortmund

    Keine Ahnung was ich von dieser Truppe halten soll. Liegt es an der Defensive, Offensive oder am Trainer? Keine Ahnung... Eins steht fest, sobald wir ein Gegentor bekommen bricht der Haufen zusammen. Zum heulen 😢 P. S. Hab auch das test Abo seit heute 😅😅
  5. Heizer

    PlayStation 5 SSD Erweiterungen - Übersichts-Thread

    Das ist leider schwierig zu sagen aktuell, es heißt überall 5500 mb/s reichen. Wie es vlt. Nächstes Jahr in der Praxis aussieht weiß keiner. Mich hat das abgeschreckt und daher hab ich auch die Finger von der 980pro gelassen und die FireCuda von Seagate bestellt. Zwar etwas teurer aber auch...
  6. Heizer

    Kena: Bridge of Spirits

    Ja wirklich übel. was macht man nun... 40 Euro für die Tonne hab ich keine Lust. in einigen Stunden erscheint Kena und ich weiß immer noch nicht genau woran wir bei Kena sind? War jemand hier so mutig und hat es schon vorbestellt? :::D
  7. Heizer

    PlayStation 5 SSD Erweiterungen - Übersichts-Thread

    warte einfach noch 2 bis 3 Wochen und bestell eine mit Kühlkörper. Laut Alternate oder Amazon ist z.B. die Platte Seagate FireCuda 530 NVMe SSD 1 TB ab 30. September bis 02. Oktober lieferbar. Ok Samsung 980Pro ist billiger aber auch etwas langsamer, auch wenn es in der Praxis vlt. keine Rolle...
  8. Heizer

    THEA500® Mini

    Ho Ja muss ich Dir Recht geben, ich bin seit 1992 per A500 dabei! Die Erinnerungen.... 🥰🤗 Ich hoffe auf UGH, ProjektX, PP Hammer, Traps and Treasure, Turrican, Giana Sisters, Alien Breed und mehr.... 🙏
  9. Heizer

    PlayStation 5 SSD Erweiterungen - Übersichts-Thread

    Laut Sony soll doch der Speicher der Erweiterung mit dem System Speicher verschmelzen... oder ist das dann als extra Speicher im Menü aufgelistet?
  10. Heizer

    Horizon II: Forbidden West

    Gab es eigentlich schon ein Release Datum für Horizon2? Ich kann mich nicht erinnern. Weil überall steht Horizon2 verschoben auf 2022... :unsure:
  11. Heizer

    PlayStation 5 SSD Erweiterungen - Übersichts-Thread

    Mich würde interresieren ob ich bei einer 1 TB Erweiterung dann auch 1 TB zu Verfügung habe oder ob da auch wieder 20 Prozent für das System etc. drauf gehen.
  12. Heizer

    Metro Exodus

    Ich hab ja die Vollversion schon für die PS4 und es hieß ja das Upgrade wäre da kostenlos. Mal sehen, heute nachmittag bzw. Abend weiß ich mehr.
  13. Heizer

    Fernseher Kaufberatung

    Hab jetzt nach zwei Wochen hin und her überlegen auch zugeschlagen. 1527 Euro netto ist echt das günstigste was ich bis jetzt gesehen habe für den 65CX9. Bin gespannt wie der Unterschied zu meinem fast 5 Jahre alten Samsung 65KS8090 ausfällt.
  14. Heizer

    Fernseher Kaufberatung

    😅 😅 😅 Bei manchen wahrscheinlich nicht 😁😉
  15. Heizer

    Metro Exodus

    Wie läuft das mit dem Update, muss man direkt ne neue ps5 Datei laden oder gibt es ein Update für die Playstation 4 Version?
  16. Heizer

    Fernseher Kaufberatung

    Jo, das könnte knapp werden. Ich kann das erst testen wenn der TV vor Ort ist. Wenn es nicht passt dann brauch ich schnell ne Alternative... Ich schau mal im Netz ob es irgendwo Ansichten der Rückseite gibt.
  17. Heizer

    Fernseher Kaufberatung

    Ja hab vorhin geschaut, ich hab einen Träger der direkt an der Wand hängt und zwei Teile am TV die einfach am Träger eingehangen werden. Das heisst das Horizontale Maß (300) ist einstellbar von 100-500. und beim Vertikalen Maß sind lauter Löcher in den zwei Teilen. Ich hoffe und denke das da...
  18. Heizer

    Fernseher Kaufberatung

    wenn jeder googeln würde, kannste alle Fragen und Hilfe Foren abschalten! :::p Vielen Dank für den Link! :giggle:
  19. Heizer

    Fernseher Kaufberatung

    Hat der CX 65 Zoll auch die gleichen Lochabstände wie z.b. Samsung 400x300 oder hat LG da was eigenes? Ich würde gern wenn ich den CX kaufe gleich die Wandhalterung vom Samsung übernehmen :geek:
  20. Heizer

    Ballspielverein Borussia 09 e. V. Dortmund

    Ich weiß nicht wie Ihr das seht aber in dem Spiel gegen Stuttgart, das kann doch fast nicht mehr normal gewesen sein wenn ich vor allem an den Fehlpass von Bellingham denke der zum direkten Gegentor führte, sorgt das bei mir immer noch für Fassungslosigkeit. Das sah mir stellenweise fast schon...
Top