Search results

  1. spy

    "einfach was ..."

    abload.de geht offline zum 30.06. alle Bilder sind dann weg.
  2. spy

    Dark Souls

    Habe gelesen, manche gehen erst bei dem Schmied vorbei wo dich ein Typ mit Blitzen beschießt. Da habe ich mich noch nicht hingetraut.
  3. spy

    Dark Souls

    Ist die andere Glocke nicht in Blighttown?
  4. spy

    Dark Souls

    Ich bin jetzt in Schandstadt/Blighttown bzw. Ich eier durch die Holzkonstruktion. Ich habe mein Schwert auf +7 gelevelt und die Rüstung auf +3 und dennoch sind die Gegner hier viermal so stark. Alter. Die fetten Riesen kann man in ihren Tod locken, aber die stecken ordentlich was ein. Und der...
  5. spy

    Marvel Cinematic Universe

    Der und das Gesicht von Wolverine, wenn der Hund Deadpool abschlabbert 😂 Den Titel haben sie doch behalten, man hatte gemunkelt, der ändert sich nochmal.
  6. spy

    Allgemeine News

    Der Moment, um alles mal in einen eigenen Thread zu schieben :D
  7. spy

    Allgemeine News

    Es gibt drei Spielmodi, mach was du willst, Räuber kommen nach einem Jahr und du musst im Chaos Ordnung reinbringen. Der Spielmodus mit den Räubern ist, was ich in den meisten Spielen so gesehen habe. Das ist cool, lenkt aber ab vom Hochziehen des ersten Dorfs, man will sich ja erst mal schön...
  8. spy

    Allgemeine News

    lol, ich habe über das Wochenende so viele Videos dazu gesehen. Von Hänno, dem City Planner Plays Dude, von One Proud Bavarian und von einem namens Steinwallen. Der City Planner geht voll rein mit Handel, die anderen mit Landwirtschaft. Der Bavarian ist der einzige, der schon mehr als eine...
  9. spy

    Dragon's Dogma II

    Das hatte MaDe auch. Man muss irgendwas machen, dass das Spiel noch weiter geht.
  10. spy

    Dark Souls

    Ich bin in die Untiefen rein. Da fällt man einen Schacht rein, dicke riesige Ratte. Dann läuft man weiter und wieder ein Schacht, den man leicht übersieht. Überall die Deathblight Frösche. Und geht man aus der Ecke raus, wird man auch noch invaded. Alter Falter. Und Bonfire nirgends in Sicht.
  11. spy

    Kingdom Come: Deliverance - Skyrim meets Mittelalter, Dungeons NO Dragons

    Das Spiel ist ja First Person, kann es da überzeugen? Und was ist das Kerngameplay? Gehts um Rüstung looten und in Quests alles zu meucheln oder ist es mehr Adventure oder mehr Mittelaltersim?
  12. spy

    "einfach was ..."

    https://humanise.org/opinions/imagine-the-nation-s-favourite-buildings-stripped-of-their-soul-using-ai Da sieht man mal den Unterschied
  13. spy

    Dark Souls

    Ich bin durchgerollt und die Treppe hoch. Die Hunde hatte ich gleich, aber ich wollte einen Drophit machen, die gingen mir einfach daneben. Und da wurde ich frisiert. Beim nächsten Run an den Kötern vor dem Boss gescheitert, weil ich gegen die Wand geschlagen habe. Das ist der Endgegner.
  14. spy

    Dark Souls

    Ich habe den Ziegendämon erledigt. Davor mir gedacht, warum er wohl so eine Legende ist. Naja, nachdem ich in der Bossarena war wusste ich es 😂
  15. spy

    Der Apple-Thread

    Fährt man mit Android besser in China? Das System wird doch sicher auch stark reguliert. Mittlerweile in Europa https://fosstodon.org/@altstore/112287538562764439 Gibt es für die Forensoftware Mastodon Vorschauen?
  16. spy

    Apple Vision Pro

    Man liest öfter davon, dass die Leute, die ihre Augen in den 90ern gelasert haben jetzt Probleme bekommen. Da wird man natürlich skeptisch, wie die aktuellen Verfahren so sind.
  17. spy

    Klimawandel / Umweltbewusstsein

    https://www.tagesschau.de/wirtschaft/klimafolgen-potsdam-institut-weltwirtschaft-schrumpft-drastisch-100.html Jeder 10. wird, wenn es gut läuft seinen Job verlieren. Da nicht genug unternommen wird, kommt es noch schlimmer.
  18. spy

    Dragon's Dogma II

    Das Spiel ist wirklich zwiegespalten. Es gibt Dinge die passieren oder die man macht, die wirken so durchdacht und polished und an anderer Ecke wieder sehr dünn und schnell reingehauen.
  19. spy

    The Legend of Zelda - Serie

    Ich finds auch besser, aber ich denke nicht, dass wieder ein Spiel genau dieser Art kommt. Einerseits müssten sie wirklich mal eine neue Welt bauen und die Spielmechaniken leiern sich aus. Vielleicht eine Mischung. Eine Hubwelt und Nebengebiete in denen man was machen muss. Ein Abenteuer, wo...
  20. spy

    The Legend of Zelda - Serie

    Der Release von TotK war jetzt vor fast einem Jahr und da komme ich nostalgisch wieder. Habe irgendwann keinen Bock mehr gehabt und abgebrochen. Werde es aber mal wieder einwerfen. Ich war mir nicht sicher, ob ich der einzige bin, der das Spiel nicht so wirklich gut fand. Habe mal gegoogelt und...
Top