Search results

  1. TheWall87

    offizielle onpsx FIFA 12 Liga - 2. Saison

    ich kann da auch nicht...
  2. TheWall87

    offizielle onpsx FIFA 12 Liga - 2. Saison

    Ich seh grad unser Spiel wurde mittlerweile zu Gunsten von mir gewertet... @Dortmund und Düsseldorf was ist nun mit euch???
  3. TheWall87

    offizielle onpsx FIFA 12 Liga - 2. Saison

    Mittwoch abend klingt gut...kann dir aber noch nicht sagen ob ich es schon 19uhr schaffe...wird denke ich eher später so 20:30uhr... geht mir nicht anders...der meldet sich hier schon seit wochen nicht mehr regelmäßig...
  4. TheWall87

    offizielle onpsx FIFA 12 Liga - 2. Saison

    war in seit gestern in berlin und bin ebend erst wieder gekommen. konnte dir deswegen nicht antworten. jetzt werd ich gleich schlafen. wie schaut es bei dir die nächsten tage aus? weiß einer was mit schizo und germanpascal ist?
  5. TheWall87

    offizielle onpsx FIFA 12 Liga - 2. Saison

    @Schizo, Germanpascal oder XDennisX jmd von euch heute bis 18Uhr Zeit???
  6. TheWall87

    offizielle onpsx FIFA 12 Liga - 2. Saison

    ne sorry da bin ich schon weg...wann hast du morgen zeit?? ---------- Beitrag um 16:49 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 16:26 Uhr ---------- 2. Liga Valencia - FC Barcelona 1:3 Tore: 1:0 Pedro 1:1 Bastos 2:1 Messi 3:1 Messi Sieg geht denke in Ordnung auch in der Höhe. Messi's...
  7. TheWall87

    offizielle onpsx FIFA 12 Liga - 2. Saison

    @Schizo, Germanpascal, XDennisX, sorcerl3lr, Julian ich bin wieder am Start. Hab heute ab circa 15:30Uhr - 17:30Uhr Zeit für die Spiele...
  8. TheWall87

    offizielle onpsx FIFA 12 Liga - 2. Saison

    @Schalker. setz mich mal bitte von heute bis nächste woche donnerstag auf die abwesendheitsliste...
  9. TheWall87

    offizielle onpsx FIFA 12 Liga - 2. Saison

    geht auch 19:45Uhr? weil wir jetzt grillen
  10. TheWall87

    offizielle onpsx FIFA 12 Liga - 2. Saison

    @Schizo schaffe es heute doch nicht. wann kannst du morgen?
  11. TheWall87

    offizielle onpsx FIFA 12 Liga - 2. Saison

    schon ok. war nur etwas blöd, das ich warten musste. hab aber kein bock auf geschenkte siege, da die saison für mich eh schon so gut wie gelaufen ist. deswegen will ich wenigstens die paar wenigen spiele noch spielen. heute wird das nix mehr aber wahrscheinlich morgen abend so gg 19Uhr... wenn...
  12. TheWall87

    offizielle onpsx FIFA 12 Liga - 2. Saison

    @Schizo ich hab jetzt 30 min auf dich gewartet und du bist nicht gekommen, was los??? bin jetzt wieder off. bin extra früher aufgestanden und musste jetzt sinnlos vor der ps3 gammeln und warten :( trotzdem viel spaß beim grillen...
  13. TheWall87

    offizielle onpsx FIFA 12 Liga - 2. Saison

    Joa bei mir ist das zur Zeit immer ne Wundertüte. Mal klappt alles, mal klappt gar nix. Und letzteres war heute der Fall.
  14. TheWall87

    offizielle onpsx FIFA 12 Liga - 2. Saison

    Glückwunsch zum Sieg, geht voll in Ordnung. Bist ein eiskalter Konterer. Hab beim Stand von 2:0 voll aufgemacht und wurd halt nicht belohnt. Ich hab immernoch so eine Wut auf Van Persie die Pflaume, die beim Stand von 1:0 aus 5 Metern neben das Tor schießt. Zum kotzen sowas...
  15. TheWall87

    offizielle onpsx FIFA 12 Liga - 2. Saison

    Hast du ein anderes Spiel gesehen??? Du hattest einen Torschuß und 40% Ballbesitz. Ein Sieg für mich wäre mehr als verdient gewesen, zumal Messi in der 45 Min frei vor deinem Torwart steht und den Ball aus 7 Metern volley direkt deinem Torwart in die Arme schießt. Und dein langer Freistoß zum...
  16. TheWall87

    offizielle onpsx FIFA 12 Liga - 2. Saison

    geht klar ---------- Beitrag um 13:41 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 13:40 Uhr ---------- jo entweder heute abend - wann könntest da? oder halt morgen um 11Uhr?
  17. TheWall87

    offizielle onpsx FIFA 12 Liga - 2. Saison

    Heute ab 14Uhr hab ich Zeit bis circa 20Uhr... ansonsten morgen bis 12:50Uhr... oder Sonntag nachmittag.... @Zocker du hast jetzt Porto oder? oben siehst du wann ich eigl zeit habe die nächsten beiden tage. kannst du zu einem zeitpunkt davon?
Top