Search results

  1. LaDyAniKin

    Was esst ihr gerade Thread

    Ich hatte kein Brot mehr... 8)
  2. LaDyAniKin

    Was esst ihr gerade Thread

    Popcorn :D
  3. LaDyAniKin

    Technik-Hilfe Thread

    Danke an alle Leser ... ... Problem gelöst :)
  4. LaDyAniKin

    Der ultimative Blu-ray "Update" + Sammlung Thread

    @JokerofDarkness: Wie bringst du diese Anzahl unter oder besser gefragt wo? ;) Ich gehe nun nicht von aus das alle 1300 in Regalen ihren Platz haben, oder doch? Das hat mich nun interessiert ;)
  5. LaDyAniKin

    Assassins Creed Unity

    Mir war dieser Appzwang ein Dorn im Auge um die grünen Kisten öffnen zu können. Habe diese nie geladen... Kann ich auf diese Kisten getrost verzichten und ausser Acht lassen? Nutzt oder habt ihr die App geladen? Ich bleibe stur; )
  6. LaDyAniKin

    inFAMOUS: First Light *Spoilern verboten*

    Verzeihung wenn ich nicht die obrigen Beiträge lese. Ist FL bereits im Plus online? Hatte längere Zeit die Konsole nicht an.... Dankeschön
  7. LaDyAniKin

    Technik-Hilfe Thread

    Bitte entschuldigt, sollte dies der falsche Thread für meine Frage sein. Kennt sich hier jemand aus mit dem TV Anschluss bzw. Kabelanschluss und evtl hier zu noch mit Signalverstärkern aus? Mit Verstärker meine ich keine Kupplung ebenso wenig die Verteiler die in die Steckdose kommen und mit 2...
  8. LaDyAniKin

    Sky und andere Pay-TV Sender

    Also ich bin ebenfalls zufrieden mit sky. Bin dort schon Kunde als es noch Premiere genannt wurde. Kann auch über den Preis nicht meckern. Habe das komplette Paket (inkl. Bundesliga und ebenfalls alles in HD) dazu nochmal eine Zweitkarte inkl Zweitreceiver und zahle sogut wie nichts. Möchte es...
  9. LaDyAniKin

    Playstation Network nur noch probleme!"

    Ist wohl nicht zugunsten Sonys wenn sie über ihr Missverhältnis sprechen o. es offiziell an den Pranger stellen ...
  10. LaDyAniKin

    Playstation Network nur noch probleme!"

    Habe bislang nicht einmal Aggressionen verspürt was das senden/empfangen von Nachricht angeht. Es ist extrem nervig nach einer gewissen Dauer da man nicht normal mit jemanden kommunizieren kann ohne 10 Minuten auf Antwort warten zu dürfen. Ebenso wenn man die selbe Nachricht 5 mal bekommt da...
  11. LaDyAniKin

    Playstation Network nur noch probleme!"

    Kann man endlich wieder online gehen oder funktioniert zum zweiten mal in der Geschichte von PSN (natürlich wieder ein hack - dieses mal mit Bezahlung) wieder nichts mehr? Bin wirklich eine sehr geduldige Person und rege mich erst sehr spät auf - langsam aber sicher reicht es mir seitens Sony...
  12. LaDyAniKin

    Grand Theft Auto V

    Ich bereite mich laaaangsam seelisch darauf vor :P Hatte die letzten Tage keine Zeit - dieser Weihnachtsstress - jedes Jahr das Gleiche. Hab euch nicht vergessen; )
  13. LaDyAniKin

    Sky und andere Pay-TV Sender

    Nicht schlecht! Ist die Übertragung ohne Fehler o. Lags?
  14. LaDyAniKin

    Sky und andere Pay-TV Sender

    Ich weiß das es damals geklappt hat. Aber wundern tut es mich nicht da sky natürlich die Zusatzkarten verkaufen möchte. Dann würde nur noch die Verbindung über ein externes Gerät in Frage kommen. Dies müsste funktionieren - jedenfalls bei einem Freund klappt dies. Leider ohne...
  15. LaDyAniKin

    Sky und andere Pay-TV Sender

    Nein durchaus nicht. Geht recht schnell und unkompliziert. Zumal selten beide TVs gleichzeitig sky nutzen - es sei denn es wäre zb eine WG. Dort würde es Sinn machen. Kann mich bezüglich der Kartenumsteckung für dich nochmal schlau machen ob das auch mit dem Festplattenreceiver ohne Probleme...
  16. LaDyAniKin

    Sky und andere Pay-TV Sender

    Man kann über ein Zweitgerät das Signal an den zweiten Fernsehr "weiter leiten" (Über Kabel o. HDMI) - allerdings läuft dann im 2. Zimmer (meist auf Programm AV/HDMI1) nur der Skysender der im Receiver angewählt wurde. Sprich du kannst nicht umschalten - aber ansehen an sich wäre machbar...
  17. LaDyAniKin

    Assassins Creed Unity

    War bei den Vorgängern nicht viel anders... Anfangs mau - später weiß man nicht wohin mit der Kohle.
  18. LaDyAniKin

    Grand Theft Auto V

    Ein Wunder - meine Autos sind immer noch im Spiel. Muss es nicht verstehen ... @HyperX: Die Aktien waren der Hammer - gut Geld gemacht damit. Danke ;)
  19. LaDyAniKin

    Der Thread für Android-Geräte

    Ok. Dann hat sich das Thema für mich sowieso schon gegessen. Ich warte nun mal ab wie es mit Android 5.0 aussieht. Möchte eigentlich nicht das System so beibehalten :-/
Top