Search results

  1. LaDyAniKin

    Verkaufe Verkaufe PS4 7.1 Headset (blau) komplett!

    Hallo Comm, verkaufe wie oben schon beschrieben mein PS4 7.1 Headset. Habe dieses sehr selten nur benutzt und da ich kaum noch spiele gebe ich das gute Stück ab. Es hat keinerlei Fehler oder Beschädigungen und läuft einwandfrei. Verpackung und alles was dazu gehört ist natürlich vorhanden...
  2. LaDyAniKin

    Biete DigitalCopy zu verschenken...

    Hi zusammen. Wer möchte gerne eine DigitalCopy (Code) für "Wir sind die Millers" haben? Brauche diesen nicht somit biete ich ihn euch an - gratis Grüße
  3. LaDyAniKin

    CoD: Ghosts - ´O|PX Clan´

    Call of Duty: Ghosts ( PS 4 ) "Fight for the right - Fight for [O|PX]" -_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_- Nun ist es an der Zeit auch unser Forum von onpsx mit einem aktiven Clan zu besetzen - wir dürfen vorstellen: [O|PX] Nachdem in...
  4. LaDyAniKin

    Verkaufe/Tausche Verkaufe/Tausche "Thief" (PS4) inkl. Code

    Guten Abend zusammen, wie schon der Titel verlauten lässt, verkaufe/tausche ich "Thief". CD, ebenso Hülle komplett neu, wurde lediglich aus der Folie ausgepackt. Der Code ist ebenfalls inkl. und auch noch nicht benutzt worden... Preise o. Angebote kommen von euch. Have a nice time... :-) Annika
  5. LaDyAniKin

    Toneinstellungen für BluRay-Filme!?

    Hallo zusammen, ich habe hier mal eine Frage an die Experten. Des Öfteren sind mir schon Post´s aufgefallen, dass Leute sich über die extrem laute Soundstärke von Blu-Ray-Filmen (in diesem Sinne) "beschweren". Ich habe auch dieses Problem: Bei BluRay-Filmen muss ich meinen Fernsehr (Samsung)...
  6. LaDyAniKin

    Schutzhülle(n) für Steelbooks gesucht!

    Hallo zusammen, verzeiht mir bitte den neuen Theard, aber wusste nicht, wohin damit! Ich suche Schutzhüllen für Steelbooks. Da ich sehr viele Steel´s mein Eigen nennen darf, möchte ich diese auch gut erhalten. Habe schon bei eBay und diversen anderen Seiten geschaut, aber ohne Glück. Bei eBay...
  7. LaDyAniKin

    Hilfe für TVersity?

    Hallo zusammen, bitte verzeiht mir das neue Thema da es bestimmt schon oft zu Wort gekommen ist. Könnte mir jemand bei dem oben genannten Programm weiterhelfen? Habe es mir runtergeladen und nun die Software offen. Dem Programm gesagt, dass ich es via PS3 streamen will. Wenn ich auf "Add...
  8. LaDyAniKin

    Wer ist gut in "Homepage-bastel´n"? ;-)

    Guten Abend Community, wie der oben genannte Titel schon sagt, würde mich interessieren, wer hier gute Homepage´s bastel´n/erstellen kann?! Da es hier bei -onpsx- auch einen Clan gibt, wieso nicht eine Page dafür erstellen!? Da mir der Zeitaufwand für so ein Project durchaus bekannt ist, kommt...
Top