Search results

  1. Mephisto_

    Hip Hop & Rap

    Das stimmt. Hat Rap am Mittwoch auch bestätigt. Medialer Holocaust gegen Rap in 3... 2... 1...
  2. Mephisto_

    Konzert-Thread

    Morgen Thirty Seconds to Mars in Mönchengladbach! :) Das ist direkt bei mir ums Eck
  3. Mephisto_

    Konzert-Thread

    Hier! Ich! :D War auch bei SDP, bin extra früher von Linkin Park gegangen um mir die Jungs von Anfang bis Ende zu geben! Sehr tolle Live-Show! :) Mein Highlight war Nine Inch Nails
  4. Mephisto_

    Nintendo 3DS

    Pac-Man für SSB bestätigt! :)
  5. Mephisto_

    Welche Musik habt Ihr zuletzt gekauft?

    Portugal. The Man - Evil Friends
  6. Mephisto_

    Hip Hop & Rap

    Heute auch erst bemerkt. Ist ja Verunglimpfung.
  7. Mephisto_

    Der Lustige-Sachen-Thread

    Meine Uni! <3 :ugly: Studierst du auch dort?
  8. Mephisto_

    Hip Hop & Rap

    King ist das bisher puristischste Album von Kollegah. Gefällt mir sehr! :)
  9. Mephisto_

    Konzert-Thread

    Gestern KoRn im Palladium Köln! Mit Crowdsurfing! :ugly:
  10. Mephisto_

    Der Auto Thread!

    Habe eben meine neuen Reifen zugeliefert bekommen, für mein 1. Auto. Fahre einen Opel Corsa von 94 seit letztem Sommer.
  11. Mephisto_

    2014 - Auf welche CD´s freut ihr euch?

    das Daft Punk Remix-Album von Random Access Memories?
  12. Mephisto_

    Festival Thread

    Bin bei Rock am Ring dabei :)
  13. Mephisto_

    2014 - Auf welche CD´s freut ihr euch?

    SLIPKNOT :pray: bitte bitte bitte....All Hope is Gone ist schon 6 Jahre her SYSTEM OF A DOWN - 9 Jahre wären es hier. Meiner Meinung kann Serj Tankian jetzt seine 256983465 Nebenprojekte vorzeitig pausieren. LIMP BIZKIT - klar oder? KOLLEGAH - Mit tollen Features. Wird klasse.
  14. Mephisto_

    Festival Thread

    Was für ein Line-Up! :O
  15. Mephisto_

    Daft Punk

    Mittlerweile kosten die neu sogar nur 5 Euro :)
  16. Mephisto_

    Daft Punk

    Für mich alleine schon ein Minuspunkt gibt die angebliche Produktion mit DouchebagKanye West. Was soll das immer mit dem? Auch schon Stronger und so, die sollen die Kooperationen mit denen mal unterlassen und in Zukunft nichts mehr mit dem machen.X(
  17. Mephisto_

    Daft Punk

    Ein Überbleibsel von RAM (feat. Jay-Z!) http://juice.de/daft-punk-feat-jay-z-computerized-track/
  18. Mephisto_

    Welche Musik habt Ihr zuletzt gekauft?

    Placebo - Meds
  19. Mephisto_

    Hörbücher & Hörpiele - find ich gut oder scheiße nee da les ich lieber manuell

    Ich habe mir zwei Dexter-Hörspiele, gelesen vom Autor Jeff Lindsay, bei Audible herunterladen können. Das praktische ist, dass ich es auch auf dem Tablet herunterladen konnte :)
  20. Mephisto_

    Daft Punk

    Ich warte immer noch auf die RAM-Remixes...weiß jemand genaueres? :(
Top