Search results

  1. Mephisto_

    Suche Super Smash Bros. Melee (Gamecube)

    Guten Tag, ich bin auf der Suche nach dem Spiel "Super Smash Bros. Melee" für den Nintendo Gamecube. Vielleicht hat der eine oder andere dieses Spiel noch irgendwo rumliegen?;) MfG Mephisto_
  2. Mephisto_

    Musikvideos

    Postet hier eure Lieblingsmusikvideos! Ich bin jetzt keiner, der Lieder nach ihrem Video beurteilt, aber ich finde dass sich da teilweise sehr viel Mühe gemacht wird! Wie hier zum Beispiel : http://www.youtube.com/watch?v=5er5mPf4RoU Postet,Leute!:)
  3. Mephisto_

    Musikalischer Ausblick auf 2013

    So, jetzt am letzten Tag des Jahres merke ich, dass es so einen Thread noch nicht gab (jedenfalls für 2013 noch nicht:p) Dann fange ich mal an mit den Alben, die ich erwarte: -Neues Album von Marteria : Quelle: http://meinrap.de/2012/11/28/marteria-kundigt-zum-gluck-in-die-zukunft-2-an/...
  4. Mephisto_

    Wreck-it Ralph

    Also das sieht doch interessant aus! http://www.youtube.com/watch?v=S4cyQsQRoZA Was meint ihr?
  5. Mephisto_

    Kony 2012

    Bitte ansehen! http://www.youtube.com/watch?v=Y4MnpzG5Sqc&feature=youtu.be Ich weiß, dass das ganze spät kommt, immerhin geht das schon viele Jahre so. Trotzdem finde ich es wichtig, auf so was zu achten und nicht einfach zu ignorieren. [...] Nach fast 20 Jahren Terror wurden 2004 die...
  6. Mephisto_

    VCOMP90.DLL fehlt (Vegas 9)

    Hallo, ich brauche das Programm Vegas 9 für ein wichtiges Videoprojekt, und benutzte es auch schon seit Jahren, aber als ich gestern meinen PC etwas aufgeräumt habe, heißt es beim Öffnen von Vegas 9 immer, dass VCOMP90.DLL fehlt und es deshalb nicht geöffnet werden kann. Ich habe nach der Datei...
  7. Mephisto_

    HA in Biologie - HILFE!!!

    Ich kann Bio echt nicht. Könnte mir jemand evtl. helfen? Es geht um Hefe (Pilze) und Bakterien (Sauerteig) beim "Aufgehen" von Brotteig. Bei den folgenden Experimenten herrscht Raumtemperatur (20°C) : Jetzt zu den Aufgaben : (Bei letzterem weiß ich nur, dass das was mit Denaturierung zu...
  8. Mephisto_

    Deutsche Titel für Games,Filme etc.

    ...für Spiele, Filme etc.! Sehr witzig eigentlich. Freunde von mir nennen da immer so Sachen wie z.B. "Der Herbst von Max Schmerz" oder auch "Metallenes solides Zahnrad" . Mein anderer Kumpel zockt gerne "Heiligenschein", und schaut gerne die Serie "Übernatürlich". Ist eigentlich ganz lustig...
  9. Mephisto_

    Beste Alben 2010

    Da sich da Jahr langsam dem Ende...blah,blah,blah. Einfach hier mal eure Lieblingsalben hinschreiben, die dieses Jahr erschienen sind. Wenn es geht, auch mit Begründung und dem besten darauf vorhandenen Lied. Bei mir hat es dieses 3 Alben gegeben, die ich schon lange erwartet habe und die mich...
  10. Mephisto_

    Die schlechtesten Spiele überhaupt

    ...Suchfunktion hat nichts gefunden. Also, hier ein Thread zum posten, diskutieren etc., alles über schlechte Videospiele, weil sie einfach nur lachhaft sind:ugly: Hier ein Beispiel, das unter Gamern bis heute das schlechteste Game aller Zeiten genannt wird : E.T. für die Atari...
  11. Mephisto_

    Forenkneipe

    Mephisto, euer Barkeeper lädt euch zu einem weiteren Spam-Thread ein : Hier könnt ihr euch betrinken, die Jukebox anschmeissen, Smalltalk führen oder auch Prügeleien anzetteln.:ugly:
  12. Mephisto_

    Downloadhelper : Blödes Update

    Ich habe meinen Downloadhelper immer genutzt, er hat mir einen tollen Dienst erwiesen. Da ich Videos für YouTube mache habe ich schon tausend mal seine Hilfe in Anspruch genommen, ich konnte die meisten Videos sogar in .mp4 herunterladen und dann direkt ohne Umschweife, ohne konvertieren ins...
  13. Mephisto_

    Final Fantasy 8 - Dritte CD wird nicht erkannt

    Hatte es beim Wechseln von CD1 auf CD2 schon einmal erlebt : "Bitte nächste CD einlegen", ich lege die nächste CD ein. Aber dann erscheint auf dem Bildschirm immer wieder " Das ist die falsche CD". OK, da habe ich es 6-7 mal immer wieder versucht, irgendwann ging es. Doch gerade sitze ich hier...
Top