Search results

  1. desty

    OnPSX Redesignstudie

    warum nicht :D btw: Tommy! <3
  2. desty

    OnPSX Redesignstudie

    Ich find das ganz schön hässlich.
  3. desty

    Bloodborne

    Guten Tag, Ich bin zu dumm für das Spiel. Mit freundlichen Grüßen, Timo
  4. desty

    Helldivers

    Wollte auch platinieren, aber 100.000 kills? Stfu. *vogelzeig*
  5. desty

    Helldivers

    Schießen auf R2.
  6. desty

    Helldivers

    planet, tommy, soulbeatz und ich streamen den krempel gerade. -> twitchstream
  7. desty

    Welche Platinum Trophy habt ihr?

    Dying Light. War zum kotzen. Die Platin - nicht das Spiel.
  8. desty

    Dying Light

    50h hauptstory inkl sidequests und 10h kaputte Trophäen :'D
  9. desty

    Dying Light

    Oh. Na dann halt polnische Wanderhure. Fakt ist: Alkohol auf der Arbeit ist nicht zu empfehlen.
  10. desty

    Dying Light

    Vorkommnisse der letzten beiden Tage: Mir fehlten noch drei Trophäen bis zur Platin. 1. Rais Schergen töten, 2. 8800 Meter klettern, 3. quarantänezonen. Die klettertrophäe habe ich gestern erhalten mit einer vertikaldistanz von 7200 Metern, als ich bei einem Händler rumgestanden bin. Die...
  11. desty

    Dying Light

    Wenn Du - wie Tommy und ich gestern - zwei Stunden wie so Bekloppte in Old Town hin- und herrennst, in der Hoffnung, irgendwo poppt mal son gottverdammter blauer Kackfleck auf der Karte auf, was aber niemals passiert, dann sinkt deine Laune ganz schnell ;) btw: Wenn die obige Kommasetzung...
  12. desty

    Dying Light

    Richtig. Gestern hab ich noch die Quarantäne Trophäe bekommen, als ich eine Zone BETRETEN habe. Dann war plötzlich mein Inventar leer. Mein Storyfortschritt wurde von 100% auf 96% dezimiert und auch sonst ist alles sehr seltsam. Langsam beginne ich das Spiel nicht mehr zu mögen
  13. desty

    Dying Light

    Morf hat das Forum kaputtgemacht. Danke, morf.
  14. desty

    Welche Platinum Trophy habt ihr?

    Kein Platin, aber 100%: Kick and fennick. Ansich nen cooles Spiel, aber Bugs ohne Ende und die Sammelei ging mir zum Ende hin derbe auf die Eier.
  15. desty

    Dying Light

    Ich hab jetzt den ganzen Sammelscheiß fertig... Und keine Trophy. Ja leckt mich doch am Arsch.
  16. desty

    Dying Light

    Story beendet. Tolles Spiel. Das Ende fand ich ehrlich gesagt NICHT nervig. War doch ganz nett :)
  17. desty

    Driveclub - Now hotter than ever with Bikes and VR

    So. Ich hab das Game gerade nach dem damaligen Terz für mich wiederentdeckt. Mein Club nervt allerdings, weil niemand mehr spielt. Gibt's hier noch nen brauchbaren OnPSX Club, wo noch Platz ist? Bin auch ganz lieb.
  18. desty

    Der Ü30-Thread

    Ah! Telegraf.
  19. desty

    Dying Light

    Hört mal auf, meinen nick immer groß zu schreiben. Das tötet mich jedesmal ein Stückchen mehr. Innerlich.
  20. desty

    Der Ü30-Thread

    Was hat der junge Herr gesagt?
Top