Search results

  1. Crymstar

    Schnäppchenthread PS4 Edition

    Dass man mit "Punkt vor Strich" 16 Jahre nach der Grundschule solche Schnippchen schlagen kann :ugly: Hab mir soeben FIFA 17 für 38,89€ bestellt :) Danke für den Tipp :tanzi:
  2. Crymstar

    kicktipp @ onpsx.net (Fußball)

    Recht hatter :D
  3. Crymstar

    Fussball

    Noch ärgerlicher ist doch dieses Gegentor... ich streck doch nicht bei so nem ungefährlichen Schuss das Bein hin... naja... Toprak hatte heut wohl keinen guten Tag
  4. Crymstar

    Fussball

    Jap, bin auch der Meinung, bin gespannt wie Madrid aus der Kabine kommt. Drücke alle Daumen :)
  5. Crymstar

    Fussball

    Matip ey... ohne Worte... nur dabei statt mittendrin..
  6. Crymstar

    So ihr Pussys, zeigt her eure Schuhe und Handtaschen!

    Hab mir den gleichen vor 3 Monaten in komplett blau gegönnt, geiler Schuh :) Als nächstes wird's wohl einer der Nike Stefan Janoski Reihe :sabber:
  7. Crymstar

    POLITIK

    Dürfen Schwule in den USA mittlerweile heiraten? :ugly: Bezug zur Politik gefunden :p
  8. Crymstar

    Fussball

    Ja Rafael "die Wampe" van der Vaart muss sich anscheinend anders helfen, wenn er halt fußballerisch nicht mehr an sein damaliges Niveau rankommt :ugly:
  9. Crymstar

    POLITIK

    Bin auch der Meinung, wobei ich dazu sagen muss, es ist in der Natur oft "normal", dass Fremde ausgeschlossen werden. Zum Beispiel hat jede Ameisenkolonie einen individuellen Geruch, um Eindringlinge anderer Kolonien direkt auszumachen. Also lässt sich jetzt nicht zu 100% ausschließen, dass eine...
  10. Crymstar

    Fussball

    Was hat denn der Van der Vaart gemacht? Aber gegen en HSV Abstieg hätt' ich auch nix :D Im Falle eines FCK Aufstiegs können wir dann vielleicht Demirbay verpflichten, auch wenn ich nicht unbedingt en Sympathisant von dem bin :'-D
  11. Crymstar

    Fussball

    Jo und zum Kaiserslautern-Spiel: Schade, aber gut präsentiert und gezeigt, dass wir wieder in die 1. Liga gehören :) Fans auch wieder gut Stimmung gemacht, aber wie immer zu viel... aber das is en anderes Thema :D
  12. Crymstar

    Fussball

    Das schlimme, der hat vor Jahren immer den FCB arg kritisiert, aber irgendwas scheint ihm letztens in die Suppe gefallen sein, dass das jetzt so schwenkt :D Oder sky hat ihm gesagt er soll's nicht mehr so rauslassen, die meisten Abos kommen von Bayern-Fans *hust* :D PS: er ist in Lautern...
  13. Crymstar

    Fussball

    Sehr guter Artikel. Könnt ich über den scheiß kotzen...
  14. Crymstar

    Fussball

    Wuhu... Glühwein statt Bier :ugly:
  15. Crymstar

    Fussball

    Würde auch glatt behaupten, der BVB spielt 1:1... wichtiges Auswärtstor und daheim mit Publikum im Rücken sollte dann nichts anbrennen. Leverkusen schauen wa mal... Da trau ich mich gar nicht ne Prognose abzugeben :D
  16. Crymstar

    Fussball

    Da bin ich mehrere Monate nicht mehr aktiv, komme zurück und Thema ist immer noch "Erfolgsfans" und der FC Bayern? Hopp alles klar, bis in weiteren 6 Monaten :p :ugly:
  17. Crymstar

    onpsx FIFA 15 Liga [PS4]

    Hey ho, würde gerne mitmachen :) Bzw. auf die Warteliste aufgenommen werden :D
  18. Crymstar

    Fussball

    Ohjeh Draxler verletzt raus. Armer Schalke 04
  19. Crymstar

    Fussball

    Ou ja! DERDE, Post of the year :D Aber die glauben doch nicht, wenn Ribery gezwungen wird zu spielen, er auch wirklich ne gute Leistung bringt :rolleyes:
  20. Crymstar

    Fussball

    Is ja auch en Pfälzer <3 :ugly:
Top