Search results

  1. GinJin_b2k

    Suche Pokémon Go autocatcha

    Meinst du Pokémon plus?
  2. GinJin_b2k

    Gran Turismo 7

    A-9 war relativ einfach für mich… ich scheiter immer an den falschen Lizenzen wo jeder kein Problem zu haben scheint 😅
  3. GinJin_b2k

    Gran Turismo 7

    A-10…. Alles bis jetzt ohne Probleme vergoldet aber das scheiß Ding will irgendwie nicht
  4. GinJin_b2k

    Gran Turismo 7

    Gold in a-10 scheint unmöglich für mich
  5. GinJin_b2k

    Battlefield 2042

    Keine Ahnung wieso man mich nicht finden kann aber hab euch Anfragen geschickt
  6. GinJin_b2k

    Battlefield 2042

    Puh nicht das ich wüsste 😅
  7. GinJin_b2k

    Battlefield 2042

    Ja bitte… psn Name ist wie hier auch
  8. GinJin_b2k

    Battlefield 2042

    So bin auch am Start… hat jemand noch Platz frei im squad?
  9. GinJin_b2k

    Fragen rund um onpsx.de - Runde 2

    Lindner bester Mann
  10. GinJin_b2k

    PlayStation 5

    PS4 Communities waren auch Schrott und Foren sind praktisch tot... Sehr gute Entscheidung auf discord zu setzen! Und so lange man nicht seinen Windows ME PC nutzt, stört einen auch nicht das discord Ressourcenhungriger als IRC ist :toldyou:
  11. GinJin_b2k

    Der Das kotzt mich richtig an Thread!

    Ich hätte gerne deine Probleme
  12. GinJin_b2k

    POLITIK

    Ja das ist okay, weil das eine mit dem anderen absolut nichts zu tun hat. American tower stellt keine Technik bereit, sondern ist eher ein Immobilienbesitzer und Betreiber von Sendemasten. Die Technik die benutzt wird kann trotzdem europäisch oder was auch immer sein.
  13. GinJin_b2k

    "einfach was ..."

    Naja das ganze Geld hat er ja nicht auf seinem Konto liegen, sondern die Aktien die er hält entsprechen diesem Wert. Sehe da auch jetzt persönlich nichts verwerfliches dran.
  14. GinJin_b2k

    Fernseher Kaufberatung

    Der hat aber kein HDMI 2.1 :ugly:
  15. GinJin_b2k

    Wie schafft ihr das nur Geld zu sparen, wie motiviert ihr euch?

    Kann bei TR auch anwerben falls Interesse besteht :ugly:
  16. GinJin_b2k

    The Last of Us Part II

    Gibt es für das Spiel eigentlich ein nextgen Update?
  17. GinJin_b2k

    Der Apple-Thread

    Bin ziemlich stark auf Google Dienste angewiesen und nutze dementsprechend auch Chrome, da machen die 16gb schon Sinn.
  18. GinJin_b2k

    Der Apple-Thread

    Die kleinste Speicher Ausführung sollte reichen, da ich es nur zum arbeiten und surfen verwenden möchte. Da werden auch keine großartigen Daten gespeichert, wofür gibt es eine Cloud. :ugly:
  19. GinJin_b2k

    Der Apple-Thread

    Macbook Air m1 mit 8gb oder 16gb RAM? Gibt es was zu beachten, als jemand der noch nie ein Apple Gerät hatte?
  20. GinJin_b2k

    Haha Welcome back

    Haha Welcome back
Top