Search results

  1. M

    Back 4 Blood

    Hab nen Key, aber wenn ich den im Store einlösen will dann steht da: in deiner Region nicht verfügbar.
  2. M

    PS Now der Streaming Service von Sony

    Jetzt neu mit control, so langsam wird der Service interessant
  3. M

    FIFA 20 - Volta Football

    Fängt an damit das the journey in den letzen 3 nicht 2 Jahren war. Im Karrieremodus wird gar nicht darauf eingegangen dass die Spielergespräche und Pressekonferenzen ein Moralsystem für die Spieler beinhaltet. Weiterhin gibt es jetzt ein dynamisches Potential der Spieler, was meiner Meinung nach...
  4. M

    FIFA 20 - Volta Football

    Absolut unterirdisches Review mit vielen falschaussagen.
  5. M

    Anthem - Neue Bioware IP

    Ich weiß nicht was an der quest jetzt so schlimm ist. Du erfüllst Anforderungen und bekommst am Ende dafür loot. Und es ist ja jetzt nicht so dass die ladezeiten 3 Minuten wäre.
  6. M

    Anthem - Neue Bioware IP

    Auf der one s definitiv besser spielbar als die Demo auf der 4 Pro.
  7. M

    Apex Legends

    Find das Spiel echt gut. Bin ja eigentlich nicht der battle royal Freund. Aber irgendetwas scheinen die richtig gemacht zu haben. Würde nur gern mal mit nem festen Team spielen und nicht random das ist teilweise echt anstrengend. Also wenn jemand Lust auf ne Runde hat bitte adden ;) Maar3k86
  8. M

    FIFA 19 - Die Königsklasse der Fußballspiele

    ab Fifa 19 kann man ultimativ auch endlich im karrieremodus auswählen
  9. M

    FIFA 19 - Die Königsklasse der Fußballspiele

    Es gibt in der Vollversion noch den Schwierigkeitsgrad ultimativ. Den kann man in der Demo nicht wählen.
  10. M

    FIFA 19 - onpsx Liga

    Ich würde auch mitmachen. Hauptsache kein fut Modus.
  11. M

    No Man's Sky

    Kann man eigentlich untereinander handeln? Sonst ergibt doch der ganze multiplayer keinen Sinn.
  12. M

    FIFA 19 - Die Königsklasse der Fußballspiele

    Gibt ja schon erste gameplay leaks. Also das drumherum scheint wieder bissl verbessert worden zu sein. Bei dem Rest isses wahrscheinlich eh noch zu früh sich ne Meinung zu bilden.
  13. M

    The Crew 2

    Willst ne Einladung? :p
  14. M

    The Crew 2

    Hab auch nen key bekommen
  15. M

    FIFA18 - fueled by the world's best

    Also das Gameplay scheint auf den ersten Blick im Ultimate Team langsamer zu sein wie beim normalen, was anderes hab ich noch nicht getestet
  16. M

    FIFA18 - fueled by the world's best

    Update ist jetzt online und kann geladen werden
  17. M

    FIFA18 - fueled by the world's best

    Jo auf Nachfrage bei ea soll ein Mitarbeiter geantwortet haben. Normal kommen die Updates um 13 Uhr. Ob das diesmal auch so ist weiß er nicht.
  18. M

    FIFA18 - fueled by the world's best

    Uhrzeit wäre gut zu wissen
  19. M

    Forza Motorsport / Horizon / Turn10

    Im ersten Teil. Zumindest eine die ausreichend für ein rennspiel ist.
  20. M

    Forza Motorsport / Horizon / Turn10

    Wichtig wäre eher wieder ne ordentliche Story und nicht so ein ich bin von Anfang an der King quatsch.
Top