Search results

  1. Andy

    Stellar Blade

    https://www.metacritic.com/game/stellar-blade/critic-reviews/?platform=playstation-5 Steht derweil bei 83%! Sehr respektabel für das erste richtige Konsolenspiel. Ihr werdet eure Freude wohl haben :)
  2. Andy

    Steam - Allgemeine Diskussion

    Als Österreicher kann ich nur sagen, unterstützt Moon Studios! Jedoch scheint mir Thomas Mahler, der Geschäftsführer, auch nicht anders als die anderen CEO in der Branche. Sprich Crunch und Überstunden.
  3. Andy

    Welche Platinum Trophy habt ihr?

    Nr. 53 Unicorn Overlord Großartige 40 Stunden! Ist in einem Zug erspielbar. Grind...ja, aber der macht Spass.
  4. Andy

    Allgemeine Kino-News

    Tradition? XD
  5. Andy

    Marvel Cinematic Universe

    Überlasse ich den Profis^^
  6. Andy

    Marvel Cinematic Universe

    Tahaha! Ich hab keinen Plan um was es geht, aber schon alleine wegen dem Liefeld "Just Feet" Gag ein muss XD
  7. Andy

    Zuletzt gesehn Topic...

    Ghostbusters: Frozen Empire Stark angefangen und dann immer schwächer geworden. Mochte den Start wirklich und die Gags waren eigentlich auch gut, nur der Bösewicht ist eine Katastrophe. Man wusste halt wirklich nicht wie man ihn besiegen kann und hat dann die dümmste Erklärung gegeben. Das war...
  8. Andy

    AI - Revolution oder Fluch des 21sten Jahrhunderts ?

    Simplicissimus benutzt in letzter Zeit ja ki stimmen für die Videos. Das ist echt brutal wie sehr man da bekannte Stimmen und Sprachmuster nachmachen kann. Sogar mit Dialekt. Ähnliches hab ich jetzt schon bei Musik mitbekommen. Zudem glaube ich Obi nutz bei seiner Werbung auch gerade KI...
  9. Andy

    Allgemeine Kino-News

    Da stimme ich ram zu. Was haben die damit vor? Selbst die Kinder/Jugendserien wirkten da erwachsener. Ich verstehe den TMNT Reboot. Da steht Teenage im Titel, aber bei Optimus?
  10. Andy

    POLITIK

    Das verstehe ich schon. Deswegen veröffentlichen sie ja auch immer in Zeitschriften, damit es möglichst viele erreicht. Aber irgendwer muss das ja auch finanzieren. Darum kosten die Scheiß Fachbücher auch immer 3x so viel wie ein normales Buch. Ist halt wie mit den Normen im Bau. Jeder sollte...
  11. Andy

    POLITIK

    Dank Sci-Hub sparen sie sich den – auch zeitlich – immensen Aufwand, hinter Bezahlschranken verborgene Aufsätze einzeln zu besorgen ...und was ist der Unterschied zu illegalen Streaming Seiten? Selbes Problem, nur das es halt diesmal mehr Nutzen für die Nachwelt hat.
  12. Andy

    Video on Demand: Netflix, Disney+, Apple TV+, Amazon Prime, ...

    Schau! Ich bin gespannt was du zur Episode sagst.
  13. Andy

    Video on Demand: Netflix, Disney+, Apple TV+, Amazon Prime, ...

    Okay! Ich hab von der X-Men Serie nicht viel gehalten, aber die letzte Folge! Vielleicht kann man doch noch mehr aus der Serie herausholen. Top Gemacht!
  14. Andy

    Welche Platinum Trophy habt ihr?

    Naja, es gibt ja nur Regenerierende Gesundheit und ein paar andere Extras. Find ich aber trotzdem gut, dass man ihn noch gebracht hat.
  15. Andy

    Welche Platinum Trophy habt ihr?

    Nr. 52! Resistance: Retribution Der Patch ist endlich da! Die Boss Trophäe kann auch bei der Missionsauswahl geholt werden. Auch auf Schwierigkeit Leicht, damit die Drohnen nicht nerven XD So, aber wie aktiviere ich den Infekted Modus?
  16. Andy

    Tekken 8

    Dann müssen mich die ganzen YT Videos anlügen. Fand die teilweise echt gut wie nah man am Original ist. Da grämt man sich als MK 1 Spieler.
  17. Andy

    Tekken 8

    Was ich mitbekommen hab, hat TEKKEN einen Top Editor. Da hat man ja nicht wirklich was zurück gehalten. Wenn der nur halbfertig wäre, würde ich die Aufregung verstehen...MK1 ich sehe da in deine Richtung!
  18. Andy

    POLITIK

    Naja bei Nickelodeon und Disney ist es halt die Zielgruppe. Bei HBO wirst du nicht so schnell diese Kinderserien finden. Da hast eher ein Problem mit Sexueller Belästigung und großen Egos. Der Unterschied ist nur, dass es dort mündige Erwachsene sind und die es eigentlich besser wissen sollten...
  19. Andy

    POLITIK

    Das ist doch (leider) nichts neues. Disney und Nikelodeen verheizen seit Jahren Kinderstars. Der Mickey Mouse Club hat da einen besonders schlechten Ruf. Finde eigentlich, dass das Thema relativ gut bei BoJack Horseman angesprochen wird und ist leider ein offenes Geheimnis in LA. Aber es wird...
  20. Andy

    Allgemeine News

    Schätze Multiplattform. Das Spiel war schon okay, nur wie alle IllFonic Titel, zu viele Bugs und nach 10 Stunden ist die Luft raus.
Top