Search results

  1. Ulf

    PS3 LAN - party - games

    :kopfkratz: öhm falls es dem ein oder anderen aufgefallen is, das psn ist down.. kennt ihr games die auch über lan laufen..?
  2. Ulf

    Castle Crashers

    Ne gute review gibts hier http://www.gamepro.de/test/spiele/ps3/actionspiel/castle_crashers/1967792/castle_crashers.html muss sagen ich bin sowas von positiv überrascht von dem game.. wenn man hört hack n slay, beat em up mit rpg elementen zieht man doch erstmal die augenbraue hoch :D Wer hat...
  3. Ulf

    Die besten PSN Games

    Ich denke jeder hat schon den ein oder anderen mist im store gekauft... ( ich nicht nur einmal:D) drumm denk ich wärs ganz cool wenn man (vllt. auch als kaufempfehlung) ne top 3 seiner ps3 games zu erstellen.. wenns geht mit kurzer begründung.. unter den top 3 auch noch sein persöhnlichen...
Top