Search results

  1. GenJin

    Verkaufe Logitech Driving Force GT Lenkrad

    Nach reiflicher Überlegung, habe ich mich dazu entschlossen mein Logitech Lenkrad zu verkaufen. Das Lenkrad hat an sich max. 20 Spielstunden runter und ist in einem Top zustand. Daher nahezu neuwertig. Ernsthaftes Interesse PN Preis: 130€ VB Bilder kann ich auf Anfrage zukommen lassen.
  2. GenJin

    Suche Final Fantasy XV Ultimate Edition

    Da meiner Freundin und mir es ein wenig an der Kommunikation mangelte, und ich somit zu Spät zum vorbestellt gekommen bin. Suche ich auf diesem Weg jemand, der sich das vllt zweimal vorbestellt hat oooder eben seine abgeben möchte. Vorzugsweise für den selben Preis wir im SE Store.
  3. GenJin

    Tausche The Division CD gegen Download Code

    Hallo liebe OnPSXler, Ich hab mir von The Division die Steelbook Edition gekauft/Vorbestellt, jetzt hat mir meine Freundin allerdings eröffnet, dass sie es auch gern Spielen würde. Aus diesem Grund suche ich jemanden der den Download Code gegen eine Disc Version Tauschen möchte. Das...
  4. GenJin

    XBox Stream- Stream it to the whole world!

    Nach dem ein oder andern unmut bekommt die XBox jetzt ihren eigenen Streaming Thread :-) das hier soll einer der Threads werden, wo alle Leute ihre Streams posten können. Wer also plant zu Spiel XY am Tag Z einen Stream zu starten, kann es ja einfach hier posten. So kann man immer wieder...
  5. GenJin

    PS4 Heatset. Welches ist für mich die richtige Wahl?

    Hey Leute, da diese Frage gerade bei mir im Raum steht und ich bestimmt nicht der einzigste bin bzw sein werde. Dachte ich mir ich eröffne kurzer Hand einen neuen Thread der sich rund um das Thema Headset dreht. Somit ballern wir auch nicht andere Threads zu, die eig für anderes gedacht sind...
  6. GenJin

    [Final Fantasy XIII] Final Fantasy XIV (MMORPG)

    Hi da ich bis jetzt nichts auf OPX gesehn habe, wollt ich einfach mal fragen ob es hier ein paar Leute gibt die auch das neue FF spielen. Ich weiß des gehört hier eig. nicht rein aber kann leider kein eigenes Spieleforum aufmachen deshalb hier^^. Wenn jemand sich nicht sicher is ob er es sich...
  7. GenJin

    Die große OPX Radl Tour

    Hey Leute da wir zur Zeit recht viel Spaß haben dacht ich, warum nicht bißchen SA mit dem Rad erkunden. Und da Kyrill das mal im kleinen stiel gemacht hat lag die idee nicht fern, dass ganze mal im Großen Stil aufzuziehen, da es echt Laune gemacht hat. Da die Landschaft echt riesig und zum Teil...
  8. GenJin

    Teamrennen á la GenJin

    Hey Leute, würd euch gern wieder zu einem Rennevent einladen. :D hatte mir vorgestellt, wir fahren mal wieder ein schönes Teamrennen. Damit wir allerdings das Event als Team starten,können brauchen wir mindestens 10 Teilnehmer. Dachte mir wir machen des ganze auch über zwei oder drei...
  9. GenJin

    wer die wahl hat,hat die Qual^^

    Hey leute:-) hab mal wieder vor n kleines event zu starten oder n großes je nach dem wieviele mitmachenn:-) würd gern mit euch den Honda Weider HSV oder den Toyota 86 GT '12 über die Piste jagen. Je nach dem für weches Fahrzeug die Mehrheit is werd ich des Event dementsprechend auslegen und...
  10. GenJin

    Isizu RaceDay

    Servus Leute, nach langer Überlegung hab ich beschlossen auch mal ein kleines RennEvent zu starten:D Was wird gefahren? Isizu 4200R Concept Wie wird gefahren? Alle Fahrhilfen, bis auf ABS, sind deaktiviert und die Bereifung wär RennWeich. Das Fahrzeug stammt aus der Empfohlenen-Liste...
Top