Search results

  1. Lucasfilm Games

    PlayStation 4

    na daß die PS4 rauskommt sollte ja kein Geheimniss sein, mir geht es nicht um das OB, das ist ja klar, sondern WAS drinsteckt, DAS ist WICHTIG, alles andere ist NONSENSE,und WANN.
  2. Lucasfilm Games

    The Elder Scrolls V: Skyrim

    ist doch schon lange kein Thema mehr. Einfach mist daß dank der schwachen und komplizierten Hardware nix mehr geht, was dlc´s angeht. PS4 SOFORT! und ein Skyrim Reboot uff PS4. Fan seit DAGGERFALL.. Es ist mir kein Spiel auf PS3 bekannt daß soviel Open World bietet, mit soviel Möglichkeiten und...
  3. Lucasfilm Games

    Doom 3: BFG Edition

    DOOM = KULT = gekauft
  4. Lucasfilm Games

    Painkiller: Hell & Damnation

    Painkiller auf dem PC war total megageil, wenns für PS3 rauskommt isses jekooft alta!
  5. Lucasfilm Games

    Sacred 2

    Sacred 1 auf dem PC ist immernoch Sacred 2 ist Allein der Kamerawinkel war grausig,habe es 2 mal gehabt, und immerwieder hab ich dem Game ne Chance gegeben. NOPE. Beim 3. Teil bin ich zwar erwartungsfroh, aber denke das wird nix. Der Grafikstil war bei Teil 1 einfach genial!
  6. Lucasfilm Games

    Gerüchteküche

    Half Life 3 Vielleicht der 1. Half Life 3 Shot ?
  7. Lucasfilm Games

    PlayStation 4

    Naja, was auch immer, Hauptsache die SPIELE um die es nunmal geht sind ne Hausnummer. Da kann die Technik noch so toll sein,wenn ich Tekken 22 und Assassins Creed 9 und Call of Duty 20 ertragen muss.
  8. Lucasfilm Games

    PSN-Store ***Allgemein***

    doch keine sleeping dogs demo? die wissen wohl warum :-)
  9. Lucasfilm Games

    wasn das für ein CUBE? Hab nen Ltd cc..2010 ner ,die Dinger fahren net schlecht. Mir hamse...

    wasn das für ein CUBE? Hab nen Ltd cc..2010 ner ,die Dinger fahren net schlecht. Mir hamse schon 2 geklaut ;-) Für Touren okay
  10. Lucasfilm Games

    Fragen rund um onpsx.de - Runde 2

    ONPSX macht gute Arbeit. weiter so guude. Danke an alle Beteiligten für die Arbeit
  11. Lucasfilm Games

    Seid ihr Premium?

    Armored Kill macht mir ein feuchtes Höslein ;-)
  12. Lucasfilm Games

    Was gefällt euch / was gefällt euch nicht?

    Ich suchte immernoch BF3 seit Beginn. Gulf of Oman 2 Std lang zu zocken mit BIG TICKETS macht einfach Laune. Allerdings geht das nur mit Sprachausgabe - -----> englisch. da gehts richtig zur Sache.... - Kill that Motherfu**er....... herrlich. oder Shoot this Son of a B*tch Stellt mal um, wird...
  13. Lucasfilm Games

    FIFA 13 Allgemein

    FIFA ? gekauft! Dabei seit Fifa Soccer uffm Amiga.
  14. Lucasfilm Games

    PS3 mit Surftstick etc ?

    na, würde ich so nicht sagen kommt auf die DSL Leitung drauf an, an der das WLAN hängt. Hab ne 16.000er Leitung, mein PC ist immer on,(der saugt auch immer nebenbei), der Laptop meiner Freundin ist auch immer on,das Archos Pad ist immer online, meine Küchengeräte sind wlan immer online (3...
  15. Lucasfilm Games

    Tomb Raider

    hehehe, der Bogenvergleich gibts auch noch größer und in MEHR! What ever, bin heiß auf Tomb Raider. Liebte den 1. Teil und alle anderen auch. HER DAMIT8) PS : habe mir aber auch erst letztens eine Armbrust gekauft für 250€, die hats drauf, das sag ich euch.
  16. Lucasfilm Games

    15 Jahre PlayStation 2

    war ne nette Zeit mit der PS2, danke dafür Sony, heutzutage allerdings nicht mehr relevant für mich
  17. Lucasfilm Games

    The Elder Scrolls V: Skyrim

    Da ich das Game nun 3 mal durchhabe und ALLE Quest gemacht habe, und der neue DLC definitiv nicht erscheint, kann mir gestohlen bleiben. TOLLES SPIEL, aber nun suchte ich mich durch Kingdoms of Amalur,das ja auch von ehemaligen Bethesda Schergen entwickelt wurde, was sich auch sehr bemerkbar macht.
  18. Lucasfilm Games

    PSN-Store ***Allgemein***

    Blöd nur daß man für die PSN+ Games Quasi unendlich viel Geld bezahlt, da sie ja nur solange dir gehören wie man auch einen PSN+ Account besitzt. Eine ABOFALLE quasi, und zum Schluss steht man mit leeren Händen da. Da kauf ich mir die Games doch lieber für nen 10 ner gebraucht
  19. Lucasfilm Games

    Risen 2: Dark Waters

    ohhhhhhhhh, ich habe es gestern hier gehabt, zum antesten. OH WEIA. oh weia, oh weia. FINGER WEG! Note 5- Alleine die POP Ups sind nicht tragbar,und die ganze Spielmechanik ist irgendwie total billig gemacht. kleiner VORGSCHMACK gefällig ? (leider in Englisch,die deutsche Sprachausgabe ist...
  20. Lucasfilm Games

    Doom 3: BFG Edition

    oh, wie geil! UK Version 4 the win, alleine schon wegen der "Geheim Level" in den alten Doom Teilen. Die sind nicht bei der DE Version dabei ;-) Wolfenstein Level sag ich nur
Top