Search results

  1. Mobimpe

    Dragon's Dogma II

    Die wissen wohl nicht, dass man seine pawns als Mules benutzen sollte, dann ist man selbst auch nie überladen (starken Charakter bauen ist auch hilfreich).
  2. Mobimpe

    Dragon's Dogma II

    In dem Spiel kann man so viel verpassen 🙈
  3. Mobimpe

    Dragon's Dogma II

    45min einen drake bekämpft (bin lvl30), 2 wakestones und einmal zum rift, frische pawns holen. Am Ende obsiegt. Jetzt mach ich mich langsam auf den Weg nach Battahl (war da mit lvl 15 schonmal hintenrum reingeschlichen…), aber auf dem Weg nochmal am Frontier Shrine vorbei,
  4. Mobimpe

    Dragon's Dogma II

    stärkeren char erstellen 😂
  5. Mobimpe

    Dragon's Dogma II

    Ich als digital only dude verabschiede mich dann aus dem thread. Wünsche euch allen viel Spaß! The wind is pushing meeeeeeee 😅
  6. Mobimpe

    Dragon's Dogma II

    Ich guck mir nix mehr an. Sofern der Nachwuchs nicht wiedermal krank wird wenn ich Urlaub habe, hab ich nächste Woche Urlaub :ugly:
  7. Mobimpe

    Dragon's Dogma II

    Wtf xD Dragon‘s Dogma 2 presented by Ian McShane, um Mitternacht
  8. Mobimpe

    POLITIK

    Wir brauchen weniger CDU in Deutschland.
  9. Mobimpe

    Dragon's Dogma II

    naja, die wollen ja nicht nur Leute erreichen, die den Erstling gespielt haben, daher erzählen die halt was abgeht. Fand das jetzt nicht so schlimm 🤗 hab schonmal kurz im CC rumgespielt. Ist echt crazy was man da veranstalten kann, ich bin da aber mehr so der einfache Typ. So cringe wie die im...
  10. Mobimpe

    Dragon's Dogma II

    warum seltsam anfühlend?
  11. Mobimpe

    Allgemeine News

    Das war doch schon vor Monaten 🤔
  12. Mobimpe

    POLITIK

    Das Problem ist eher, dass die MdB neben ihren Diäten noch weitere Einkünfte haben dürfen. Die Gelder sind ja eigentlich so hoch, dass Bestechung etc. unattraktiv wird. Funktioniert halt nicht wirklich, insbesondere bei den Unionspolitikern. Den Job würde ich trotzdem nicht machen wollen, auch...
  13. Mobimpe

    POLITIK

  14. Mobimpe

    Dragon's Dogma II

    Ich schau mir nix mehr an. Teil 1 war ich auch complete blind und hab 3x platiniert 😂👌🏻
  15. Mobimpe

    POLITIK

    Aus einer hessischen Lokalzeitung von dieser Woche .. holy moly, manchen Menschen ist nicht mehr zu helfen. Und selbst wenn das nicht die Mehrheit der Spackos ist, die die AfD wählen, jeder einzelne Vollhorst der so denkt ist zuviel!
  16. Mobimpe

    POLITIK

    Da die Deutsche Bank eine kriminelle Organisation ist, gönn ich ihnen das.
  17. Mobimpe

    Dragon's Dogma II

  18. Mobimpe

    Marvel Cinematic Universe

  19. Mobimpe

    Marvel Cinematic Universe

    Marvel Jesus is coming!
  20. Mobimpe

    Starfield

    Nachdem ich von Starfield so enttäuscht war hab ich meine X auch instant vertickt. Nix bereut. Das Mistspiel kann auch gerne auf der Box bleiben 😂
Top