Search results

  1. JohnMarston

    FIFA 17 - The Journey

    Ja ich bin spät dran - aber mir ist gerade aufgefallen, das Fifa 16 bei der Bewertung zur Grafik 7.5 Punkte erhielt und Fifa 17 nur 7 Es mag zwar sein, das der Rezensent crack-king (welcher auch Fifa 16 reviewed hat) den Einsatz der Frostbite Engine als enttäuschend auffässt, aber die Grafik...
  2. JohnMarston

    Unsere Filmbesprechungen

    Aber eine Sache könntet ihr doch zugeben - das die Versuche (so kann man das nur nennen) schwarzen Humor durch deplazierte One-Liner reinzubringen, einfach nur seltsam wirkt. Aufgebaute Spannung finde ich auch gut - wenn dies auch wirklich gut passiert. Im Review wird "Assault" genannt - ja da...
  3. JohnMarston

    Unsere Filmbesprechungen

    Kann den 9/10 für Green Room NICHT beipflichten. Maximal 6/10. Die Ausgangssituation ist so interessant wie vielversprechend - nur wird daraus gar nichts gemacht. Als ich als Genre Horror und Thriller gelesen hatte, dachte ich - geil dann geht es ordenlich her zwischen Nazis und Punks. Nö - der...
  4. JohnMarston

    Metal Gear Rising - Revengeance

    So auch von mir nochmal die Frage: Wann kommt der DLC in Europa / Deutschland kostenlos? Aus dem Game selbst heraus ist im veralteten PSN Store nur das MGS4 Kostüm erwerbar. Im eigentlichen PSN Store sind die Story DLCs nach wie vor kostenpflichtig. EDIT: im US Store kann man die DLCs kostenlos...
  5. JohnMarston

    Final Fantasy X / X-2 (HD Remaster)

    Ein FFX Remake ist also für SE nicht so aufwenig, wie FFVII Remake? Seltsam ... Besonders, wenn sie dann wirklich die FFXIII Engine verwenden wollen. Das ist doch erst recht aufwendig, alles in die neue Engine umzusetzen. Keine Ahnung was man davon halten soll. Wieso den X Teil, wenn doch...
  6. JohnMarston

    Batman: Arkham City

    Hallo zusammen. Was mich nervt bei Arkam City: Warum sind die Zwischensequenzen vorgefertigte Videos, obwohl sie ja mit der Ingameengine gemacht wurden? Zudem wenn man schon Videos verwendet, warum solch verpixelte? Manchmal kann man echt die Artefakte zählen. Das enttäuscht mich ein wenig, da...
  7. JohnMarston

    L.A. Noire

    Das der Fall nicht im Rockstar Pass ist, okay. Aber Newsmäßig finde ich nur einen Twitter Eintrag, nichts offizielles auf der Seite. Sonst wurde jeder Fall ausgiebigst beworben. Auf der Seite hängen die noch beim "Kiffer Wahnsinn" Fall. Nunja.
  8. JohnMarston

    L.A. Noire

    Sagt mal, weiß einer warum “The Consul’s Car” Traffic Case / "Der Wagen des Konsuls" Verkehrsdezernats Fall nicht beworben wird? Nichtmal auf der offiziellen Seite? http://www.rockstargames.com/lanoire/de_de Warum muss man als Besitzer des Rockstar Passes dafür bezahlen? Weil der Fall PS3...
  9. JohnMarston

    Limbo

    Limbo ist sein Geld wert ! Ich hatte mir schon die XBox Version zugelegt und nun auch die PS3 Fassung. Habe alle Trophäen bis auf 1 - die maximal 5 mal sterben und Spiel in einem Rutsch durchzocken fehlt mir. Keine Ahnung wie man das packen soll. Der neue geheime Level hat es auch in sich, aber...
  10. JohnMarston

    Castle Crashers

    Jugendschutz ist es nicht. Es sei den Castle Crashers ist FSK30 :ugly: Aber, Tatsache - aktuell gibt es das Spiel für PSN+ler GRATIS. Normalos müssen 13,99 EUR blechen (ob das mal auf 9,99 EUR kommt?). Aber gestern konnte man dies noch nichtmal sehen, dann gabs ne Fehlermeldung. Heute könnte...
  11. JohnMarston

    PSN-Store ***Allgemein***

    http://www.mmoga.de/Playstation-Network/ Da sind die Preise für US Cards besser. Kriegste auch direkt per Mail.
  12. JohnMarston

    Castle Crashers

    Da dies hier der neuere Thread dazu ist: Warum kann ich Castle Crashers nicht freischalten / kaufen? Die Demo laden und spielen ist kein Problem. Freischalten geht nicht. "Zugriff auf diesen Inhalt über ihr Konto nicht möglich ... kommt im Store. Es ist vorhanden im Store, kann aber nicht...
  13. JohnMarston

    PSN-Store ***Allgemein***

    Hallo erstmal. Ja, komische Sache das mit dem Store. Wenn ich auf Sega Rally Online Arcade klicke, kommt die Meldung "Zugriff auf diesen Inhalt über ihr Konto nicht möglich" ... ?! Alles andere geht doch anzuklicken. Shank ist jetzt wie angekündigt 6.99 EUR, nicht mehr 9.99 EUR, aber z.B...
Top