Search results

  1. botterfliege

    Postet eure coolsten PS4-Momente als Bild, Video oder Stream

    Hab mal wieder was älteres von mir, für euch. ;) :D Viel Spaß! https://www.youtube.com/watch?v=vZksEMRxoKQ&spfreload=10
  2. botterfliege

    Danke dir;)

    Danke dir;)
  3. botterfliege

    Postet eure coolsten PS4-Momente als Bild, Video oder Stream

    Ich weiß, hab lange nichts mehr geschrieben aber lesen tu ich öfter mit. ~happy~
  4. botterfliege

    Postet eure coolsten PS4-Momente als Bild, Video oder Stream

    Hab da letztens mal ein bisschen was aufgenommen, vielleicht gefällt's euch ja. ;) Battlefield bleibt einfach das beste Spiel von allen die ich bis jetzt gespielt habe, ich liebe es. Ba da da da daaa :ugly: https://www.youtube.com/watch?v=ohT8ZTEqSrY
  5. botterfliege

    Der GTA Online Hilfe Thread

    alten Staub mal ein bissel aufwirbeln :P hätte ja sein können, das ohne_zucker es noch nicht herausgefunden hat. :D
  6. botterfliege

    Der GTA Online Hilfe Thread

    1. Du musst einstellen ob du eigene Fahrzeuge benutzen darfst -einstellen von der klasse deines Wagens z.b. SS Wagen, Sport Wagen oder Muscle-Car's usw. Dann müsste er dort auch zu finden sein ;) (Kommt auch drauf an ob es ein Motorrad ist oder ein Auto) 2. Wenn du Autos kaufst, brauchst du...
  7. botterfliege

    Alles gute :D

    Alles gute :D
  8. botterfliege

    Alles gute zum Geburtstag

    Alles gute zum Geburtstag
  9. botterfliege

    Der Lustige-Sachen-Thread

    :D:p
  10. botterfliege

    Was esst ihr gerade Thread

    Haben vorhin hühnchenbrust Filet gegessen :D
  11. botterfliege

    Grand Theft Auto Online

    Ich will auch eins ,bestell mir mal auch eins vor ehrich77:ugly::D
  12. botterfliege

    Alles gute zum Geburtstag :D

    Alles gute zum Geburtstag :D
  13. botterfliege

    Alles gute zum Geburtstag :D

    Alles gute zum Geburtstag :D
  14. botterfliege

    Alles gute zum Geburtstag :-)

    Alles gute zum Geburtstag :-)
  15. botterfliege

    Leise Konsole ist ein MUSS

    Meine ps3 ist auch ziemlich laut. Ich stelle meistens schon nen Ventilator davor. Nach ner Weile hat man sich daran gewöhnt. Ich hoffe auch das die ps4 leiser wird
  16. botterfliege

    Hab ja noch ne cremige farbe dabei

    Hab ja noch ne cremige farbe dabei
  17. botterfliege

    Hm, ist aber nicht genauso =)

    Hm, ist aber nicht genauso =)
  18. botterfliege

    So ist jetzt bestimmt besser ;')

    So ist jetzt bestimmt besser ;')
  19. botterfliege

    Was trinkt ihr gerade?

    Ne cola :)
Top