Search results

  1. crack-king

    Top Spin 2k25

    Cover: Hersteller: 2k Entwickler: ? Genre: Sport Anzahl der Spieler: 1-4 Technische Daten(Auflösung/Framerate): ? Preis (UVP): ? Release Datum: 2024 Webseite Trailer: Weitere Infos in der Datenbank Ich hab Bock :D
  2. crack-king

    OnPSX Spiel des Jahres 2023 - Das Ergebnis

    Ihr habt gewählt, wir haben gezählt und nun steht das Ergebnis der Wahl fest. Seid ihr zufrieden mit dem Ergebnis? Gleichzeitig wollten wir euch auch unsere ganz persönlichen Tops und Flops des Jahres verraten und sind nun natürlich gespannt was euch dieses Jahr erfreut oder enttäuscht hat...
  3. crack-king

    OnPSX Spiel des Jahres 2023 - Stimmt ab!

    Es ist wieder so weit. Die Zeit ist reif für das OnPSX Spiel des Jahres, welches wir mit eurer Hilfe wählen möchten. Und dieses Jahr dürfte die Abstimmung auch spannend werden, weil so viele gute Spiele erschienen sind. Wie sonst auch, wollen wir aber auch die Enttäuschung des Jahres wählen...
  4. crack-king

    Prince of Persia: The Lost Crown

    Hersteller: Ubisoft Entwickler: Ubisoft Montpellier (u.a. Rayman Legends) Genre: Action-Adventure Anzahl der Spieler: 1 Distributions Format: PSN Plattformen: PlayStation 4 und PlayStation 5 Preis (UVP): 59,99 Release Datum: 18.01.2024 Webseite Trailer: Weitere Infos in der Datenbank Ich...
  5. crack-king

    Marathon - Neue Bungie IP

    Hersteller: Bungie Entwickler: Bungie Genre: PvP ?? Anzahl der Spieler: 1-? Technische Daten(Auflösung/Framerate): ? Preis (UVP): ? Release Datum: ? Also der Trailer war schon cool gemacht, das muss man denen lassen. Hab Marathon damals aber nie gespielt und bis gestern Abend auch nie was...
  6. crack-king

    Mortal Kombat 1

    Hersteller: Warner Bros. Games Entwickler: NetherRealm Studios Genre: Beat`em Up Anzahl der Spieler: 1-2? Technische Daten(Auflösung/Framerate): ? Preis (UVP): ? Release Datum: 19.09.2023 Weitere Infos in der Datenbank Webseite Neues Review: Mortal Kombat 1 Review
  7. crack-king

    Dragon Ball Z: Sparking! Zero (Budokai Tenkaichi 4)

    Hersteller: Bandai Namco Entwickler: ? Genre: Beat`em Up Anzahl der Spieler: 1-? Technische Daten(Auflösung/Framerate): ? Preis (UVP): ? Release Datum: TBA Trailer: Ich hab gute Erinnerungen auf die Spiele damals. Budokai Tenkaichi war damals mein erstes PS2 Spiel :ugly: Aber ich muss...
  8. crack-king

    OnPSX Spiel des Jahres 2022 - Das Ergebnis

    Wir haben eure Stimmen nun ausgewählt und können das offizielle Ergebnis verkünden. Schaut im Artikel vorbei um zu erfahren welches Spiel das Spiel des Jahres 2022 geworden ist. Gleichzeitig haben wir auch unsere ganz eigenen Gedanken zum Spielejahr 2022 aufgeschrieben und lasst uns natürlich...
  9. crack-king

    OnPSX Spiel des Jahres 2022 - Stimmt ab!

    Das Jahr neigt sich dem Ende zu, also wird es wieder Zeit für unsere Abstimmung zum ONPSX Spiel des Jahres. Also klickt auf das Banner und wählt eure Libelingsspiele bzw. die Enttäuschungen.
  10. crack-king

    Resident Evil 4 Remake

    Hersteller: Capcom Entwickler: Capcom Genre: 3rd-Person Horror Anzahl der Spieler: 1 Technische Daten(Auflösung/Framerate): 4k/60? Preis (UVP): ? Release Datum: 24.03.2023 Trailer: Weitere Infos in der Datenbank Neues Review: Resident Evil 4: Remake Review
  11. crack-king

    Ted Lasso presents FIFA 23

    Hersteller: EA Sports Entwickler: EA Sports Genre: Fußballsimulation Anzahl der Spieler: 1-22 Technische Daten(Auflösung/Framerate): 4k/60FPS Preis (UVP): 69,99€ Release Datum: 30.09.2022 (27.09.2022 Pre-Release für Vorbestellungen) Webseite Trailer: Weitere Infos in der Datenbank...
  12. crack-king

    PC-Hardware Thread

    Der andere Thread ist ja eher als Kaufberatung gedacht, deshalb dachte ich mir das ein neuer Thread für Neuvorstellungen etc. Sinn machen könnte. Also fangen wir mal an: NVIDIA hat heute seine RTX 4000er Serie vorgestellt. RTX 4080 Starts at $900 for 12GB G6X, $1200 for 16GB G6X 2-4x faster...
  13. crack-king

    Grand Theft Auto VI

    Cover: Hersteller: Rockstar Games Entwickler: Rockstar Games Genre: Open-World Anzahl der Spieler: 1-? Technische Daten(Auflösung/Framerate): Distributions Format: Blu-ray / Digital Kompatible Peripherie: DualSense Preis (UVP): / Release Datum: / Webseite: https://www.rockstargames.com/de/...
  14. crack-king

    The Last of Us: Part I

    Cover: Hersteller: Sony Entwickler: Naughty Dog Genre: Action-Adventure Anzahl der Spieler: 1 Technische Daten(Auflösung/Framerate): ? Preis (UVP): ? Release Datum: 02.09.2022 Trailer: Weitere Infos in der Datenbank Na, was haltet ihr davon?^^
  15. crack-king

    Gran Turismo Retro-Thread

    Das ist ein Thread für die älteren Spiele der Reihe^^ Der Trigger ist dieses Video Es handelt von Gran Turismo und Gran Turismo 2 und in meiner Erinnerung sah das viel besser aus :ugly: Lag sicher auch an den CRT Fernsehern. Moderne Fernseher helfen dem Grafikstil nicht unbedingt. War auch...
  16. crack-king

    One Piece: Odyssey

    Hersteller: Bandai Namoc Entwickler: ? Genre: Rollenspiel Anzahl der Spieler: 1-? Technische Daten(Auflösung/Framerate): Plattformen: PlayStation 4 und PlayStation 5 Preis (UVP): Release Datum: 2022 Webseite Trailer: Weitere Infos in der Datenbank Zur Seite Elden Ring, Horizon: Forbidden...
  17. crack-king

    Krieg in Europa - Russland marschiert in der Ukraine ein

    Ich vermute das Thema wird uns noch länger beschäftigen, deshalb habe ich mal einen eigenen Thread aufgemacht. Ich denke man muss nicht hinzufügen dass der Angriff von Russland und Puten absolut widerlich ist. Ich hätte nie gedacht das ich zu Lebzeiten noch Krieg in Europa erleben würde. Ich war...
  18. crack-king

    Street Fighter 6

    Hersteller: Capcom Entwickler: Capcom Genre: Beat'em Up Anzahl der Spieler: ? Technische Daten(Auflösung/Framerate): ? Kompatible Peripherie: Fighting Sticks Preis (UVP): ? Release Datum: ? Trailer: Weitere Infos in der Datenbank Ich muss gestehen das Street Fighter 5 nicht gaaanz so mein...
  19. crack-king

    PlayStation State of Play Sammelthread

    Ich dachte mir ein Sammelthread für Sonys State of Play Episoden könnte praktisch sein :) State of Play - 13.09.2022 Hogwarts Legacy - 17.03.2022 Ghostwire: Tokyo Showcase - 03.02.2022 Gran Turismo 7 - 02.02.2022 3rd Party - 27.10.2021 PlayStation Showcase - 09.09.2021 State...
  20. crack-king

    PlayStation Jahresrückblick

    Der alljährliche Jahresrückblick von Sony ist wieder verfügbar http://wrapup.playstation.com/ Hier mal meiner. Würde behaupten das ich ne ganze Ecke mehr Spiele gespielt habe. Aber zumindest die Spielzeiten der Toptitel dürften hinhauen.
Top