Search results

  1. Greyativ

    Neuer Rechner gesucht

    Das frage ich mich jetzt auch.
  2. Greyativ

    Neuer Rechner gesucht

    Ich war auch zu „faul“ und hab mir ein Fertig PC geholt (HP Omen). Was soll ich sagen ich kam gerade über die Windows Einrichtung/Anmeldung hinaus. PC schaltet sich ab und geht seitdem nicht mehr an. Komplett tot. Hab ihn wieder zurück geschickt. Bau jetzt selbst.
  3. Greyativ

    Dark Souls 3

    Stimmt bestes Angebot bei 27€. Hm
  4. Greyativ

    Dark Souls 3

    Über VPN für paar Euro zu haben 😉
  5. Greyativ

    3D Drucker

    Was für ein Infillmuster benutzt du? Ich hab das Problem beim Lightningmuster mit dem rattern
  6. Greyativ

    3D Drucker

    Sieht super aus. Was für ein Programm nutzt du zum erstellen
  7. Greyativ

    Technik-Hilfe Thread

    Hier ist eigentlich alles drin was du brauchst auch zum Controller öffnen. KLICK
  8. Greyativ

    Marvel`s Spider-Man 2 - It`s VENOM Time!

    Oh ja sehr geiles Game
  9. Greyativ

    PlayStation VR2 Games

    Braucht jemand zufällig eine neuwertige VR2 mit Zubehör? Ich hab nach 2-3 Monaten gemerkt das ich körperlich doch zu sehr eingschränkt bin...macht mich schon sehr traurig.
  10. Greyativ

    Lies of P

    ja leider voll der neue Trend 😔 die Frage ist ob es den Aufpreis auch immer rechtfertig. Für mich persönlich hat es sich 2x absolut nicht gelohnt früher zu spielen da beruflich immer was dazwischen kam so das der Early Access fürn arsch war
  11. Greyativ

    Lies of P

    Ist richtig du kannst die Deluxe nur vorbestellen aber trotzdem laden und heute zocken. Zumindest war das bei Baldurs Gates 3 bei mir auch so.
  12. Greyativ

    Starfield

    Wenn ich auf den Ally zock dann verwende ich das 7“ Display, habe kein Dock
  13. Greyativ

    Starfield

    funktioniert Moonlight auch online?
  14. Greyativ

    Starfield

    Läuft auch nur mit 30fps 🤪
  15. Greyativ

    Starfield

    Aber auch nur mit der Mod Datei. Bei Ultra Settings ohne Mod lag ich bei ungefähr 7 Fps in New Atlantis Das stimmt leider der Akku ist leider der größte Kritikpunkt beim Ally
  16. Greyativ

    Starfield

    Allerdings spielt er hier auf 1080p wo die FPS so um die 30 fps liegen. ich spiel auf 900p und hab in Innenbereichen so um die 60-70 fps und außen Bereiche z.b. New Atlantis so um die 35-40 fps. Ansonsten find ich das Rog Ally echt cool. Da Windows drauf läuft hat man ein paar mehr...
  17. Greyativ

    Starfield

    Allerdings spielt er hier auf 1080p wo die FPS so um die 30 fps liegen. ich spiel auf 900p und hab in Innenbereichen so um die 60-70 fps und außen Bereiche z.b. New Atlantis so um die 35-40 fps. Ansonsten find ich das Rog Ally echt cool. Da Windows drauf läuft hat man ein paar mehr...
  18. Greyativ

    Starfield

    Auf Nexus gibts eine angepasste Datei womit es selbst auf Ultra Settings sehr gut auf mein Rog Ally läuft.
  19. Greyativ

    Starfield

    Ok schade
  20. Greyativ

    Starfield

    Kann man gar nicht über cloud spielen zumindest noch nicht? Hab die gamepass Version mit premium Upgrade aber find es nicht in Cloud
Top