Search results

  1. B

    PC <-> PS2/PS3 Converter?

    Hallo habe mal eine Frage zu den PS2/PS3 Controller Convertern. Habe eine SuperBox4 (für 2 PS2 Controller) dieser funktioniert aber bei VISTA nicht mehr also such ich jetzt auch gleich einen der VISTA und PS3 fähig ist. Wisst ihr obs da welche gibt die man per USB an den PC anschließen kann...
  2. B

    M3U Datein via Linux & Allg. Fragen

    Hallo ich wollte mal fragen ob man in Linux M3U Datein oder Internet Live Radios abspielen kann ... geht die PS3 per Linux automatisch ins Internet oder wie funktioniert das? Außerdem interessiert mich mal wieso die PS3 meine MP3s die auf einer Daten DVD gebrannt wurden, nicht erkennt. Habe sie...
  3. B

    NBA 2k7

    Ich dachte das Teil kommt laut IGN oä. direkt zum Launch raus. Jetzt hat mein GameStore geschrieben das sie den Titel erst im MAI bekommen (ham se wohl Mist gebaut mit der Vorbestllung oder so) und AMAZON meint das er am 30.04 rauskommt. IGN hat den Termin jetzt auf den April 6, 2007...
  4. B

    PS3 Controller erst im Juli? hä?

    Hallo! Habe heute meine letzten PS3 Einkäufe (Kabel, Spiele etc) getätigt. Damit man auch mit Kumepls vor dem heimischen HDTV zocken kann, brauch man aber auch einen sepearaten Controller. Den habe ich mir heute auch bei Amazon.de vorbestellt. Später merkte ich das das Erscheinungsdatum für den...
Top