Search results

  1. Byakuya

    Welche Platinum Trophy habt ihr?

    410. Dead Space 2 - USK Trophy List
  2. Byakuya

    Fussball

    Schalke kann ja doch noch das Patzen anderer Vereine ausnutzen. Absoluter wichtiger Sieg gegen Nürnberg und erstmal +5 Punkte Polster auf Platz 16.
  3. Byakuya

    PlayStation Plus

    Wie man hätte die PS2 nehmen können? Dann hätte Sony ja den PS2 Emulator der seit PS4 Tagen verschimmelt und auf der 5 absolut beschissen läuft anpassen müssen. Also Angel bitte, da verlangst du viel zu viel.
  4. Byakuya

    Welche Platinum Trophy habt ihr?

    Die Trophies hätten nicht sein müssen :ugly: Jetzt das gesamte Spiel nochmal durchspielen ist ein bisschen viel nur weil ich jetzt unter Wasser wie ein Fisch sein darf
  5. Byakuya

    Welche Platinum Trophy habt ihr?

    Also dafür das den ALLE wollten ist der Modus unglaublich schnarchig
  6. Byakuya

    Welche Platinum Trophy habt ihr?

    409. Dead Space Remake
  7. Byakuya

    Welche Platinum Trophy habt ihr?

    407/408 JoJo's Bizarre Adventure: All Star Battle R
  8. Byakuya

    Welche Platinum Trophy habt ihr?

    406. Final Fantasy VII Rebirth Leckofant 196h wurden es dann am Ende. Ist jetzt die Anspruchsvolle Platin auf meinem Profil. Die vorletzte Challenge ist so abartig ekelhaft gewesen, da saß ich 3 Tage dran :ugly:
  9. Byakuya

    Final Fantasy VII: Rebirth

    Ich war nach rund 60 oder 70h mit der Mainstory fertig und hab dann den Rest via Chapter Select 13 nachgeholt. Bin jetzt bei 135h und mir zieht grade die letzte Brutal Challenge die Füße weg :ugly:
  10. Byakuya

    Allgemeine News

    Naja es ist eine Portierung der alten Collection. Von Xtreme oder 3 war nie die Rede.
  11. Byakuya

    Final Fantasy VII: Rebirth

    Bin jetzt an den letzten Trophies dran. Manoman die VR Missionen sind echt übler als die damals vom Yuffie DLC.
  12. Byakuya

    Allgemeine News

    https://www.exophase.com/game/grandia-psn/trophies/ Hat ja lang genug gedauert :ugly: Grandia 1 & 2 kommen auf die PlayStation 4
  13. Byakuya

    Final Fantasy VII: Rebirth

    Spiel ist jetzt grade nach 100h das erste Mal abgestürzt und direkt 2h mitgenommen. Direkt unmotiviert
  14. Byakuya

    Final Fantasy VII: Rebirth

    Man kann es auch übertreiben mit seinen Aussagen Fand so manche Sachen im Cosmo Canyon allerdings auch nicht so doll :ugly:
  15. Byakuya

    Final Fantasy VII: Rebirth

    Gestern die Story beendet, brutal starkes letztes Kapitel.
  16. Byakuya

    Marvel`s Spider-Man 2 - It`s VENOM Time!

    Für interessierte, die aktuelle Patch Version von Spider-man 2 beinhaltet das Insomniac Dev Menü. Also wer die NG+ Trophy sofort haben will oder sonstigen Spaß haben möchte, schnell laden. Insomniac weiß bescheid und will es schnell fixen :ugly:
  17. Byakuya

    Persona 3 Reload

    Lustig wäre doch wenn nach 6 Monaten das Spiel aus dem GamePass fliegt, der DLC aber nicht. So das man doppelt abgreift ~troll~
  18. Byakuya

    Allgemeine News

    Ich teste es dann irgendwann im Mai, wenn ich mit Rebirth und dem Spider Man 2 NG+ Kram fertig bin :ugly:
  19. Byakuya

    Allgemeine News

    Sicher? https://store.playstation.com/de-de/product/EB0236-CUSA43978_00-0550328121149114 Im Incognito Tab seh ichs noch fürn 20er
  20. Byakuya

    Allgemeine News

    Ganz rechts :P
Top