Search results

  1. LeoHart

    OLED Technik - Thread

    OLED - Displaytechnologie der Zukunft OLED (organic light emitting diode) sind dünnfilmige aus organische, halbleitenden Matirialen die bei anlegen eine elektischen Spannung leuchten. Die OLED Technoligie gilt als zukfünftige Displaytechnolgie. Ihr Einsatzgebiet ist jedoch weitaus vielseitiger...
  2. LeoHart

    Alice im Wunderland

    Kinostart: 04.03.2010 Regie: Tim Burton Drehbuch: Linda Woolverton Darsteller: Mia Wasikowska, Johnny Depp, Anne Hathaway, Helena Bonham Carter, Michael Sheen, Christopher Lee, Steven Fry, Alan Rickman, Noah Taylor, Timothy Spall, Marton Csokas Filmseite IMDb Seite Bilder: Trailer...
  3. LeoHart

    Brink

    Release: Q3 2010 Artworks: Screenshots: Videos: - E³ 09 Teaser - Gameplay Part1 - Gameplay Part2 __________________________________________________ Das die Macher sich von Killzone inspieren haben lassen ist offensichtlich. ;) Setting, Klassen, Geräte etc. wirken relativ bekannt. Muss...
  4. LeoHart

    Blutspende DRK - wer macht mit?

    Da ich gerade von einer komme, dazu nun der passende Thread. :D - Wer hat schon mal Blut gespenden? - Geht ihr regelmäßig ? - Gründe die gegen eine Blutspende sprechen (mal abgesehen vom Gesundheitszustand) ______________________________________ Allgemein eure Erfahrungen :) Das war das zweite...
  5. LeoHart

    Ad-Hoc Netzwerk

    Hi, mal eine Frage an die W-Lan erfahrenen ;) In einem Netzwerk das mit einem Hub oder Router bzw. über Crosover aufgebaut ist, kann man ohne Probleme das Internet von einem PC auf die anderen PC im Netz verteilen. Ich gehe mal davon aus das es im einem W-Lan Netzwerk bzw. Ad-Hoc Netz genauso...
  6. LeoHart

    Metal Gear Solid: Peace Walker

    E³ 09 Trailer Sx4k1aa07Ng Gamecon 09 Trailer SAA4YRv6TLg TGS 09 Trailer NwzEYY-xVlA Screenshots: Falls wir schon einen Thread zum Game haben, sorry. Hab über die Suche nichts gefunden. Neuer Scan mit verschiedenen Charakteren: Scan Freu mich schon auf das Game :) Ich fand MGS Portable...
  7. LeoHart

    Google Chrome OS

    Die Meldung ist zwar schon etwas älter aber mich würde mal interessieren was ihr dazu denkt. Nach dem HandyOS Android scheint Google den schritt auf den Desktop zu wagen. Da das OS den Linux Kernel nutzt kann man von einer neuen Distribution sprechen. Google könnte es hinbekommen das Linux...
  8. LeoHart

    PSP aufschrauben

    An die Bastler unter euch ;) Da bei meiner PSP leider der rechte Schultertaste nicht mehr funktioniert, und die Garantie schon länger abgelaufe ist, möchte ich das gute Stück gerne aufschreiben um mal schauen was genau defekt ist. Vielleicht ist nur etwas verrutscht und die Taste funktioniert...
  9. LeoHart

    Patapon

    Infos Screenshots: weitere Screens bzw. Artworks (wenn man es so nennen will :ugly: ) finden man auf dieser Website. Trailer: - Videogames.com _____________________________________________________________ Absolut genial 8) Weiter so SONY, seit auf den richtigen Weg :okay: Wobei...
  10. LeoHart

    LocoRoco: Cocoreccho!

    Quelle: IGN.com Das Video für alle die es noch nicht kennen sollten :ugly: <3
  11. LeoHart

    LocoRoco: Cocoreccho!

  12. LeoHart

    GO! Messenger

    Video zur GC Präsentation der GO! Messenger und GO! Explore Software: GameTrailers.com Sieht nicht schlecht aus :)
  13. LeoHart

    PlayTV

    PlayTV ermöglicht kostenloses Digitalfernsehen auf der PLAYSTATION 3 Leipzig, 22. August 2007. Auf der Spielemesse Games Convention hat Sony Computer Entertainment Europe heute das Hardware- und Softwarepaket PlayTV vorgestellt, das die PLAYSTATION 3 (PS3) in einen Festplattenrekorder...
  14. LeoHart

    Zukunft der CPU

    Eine interessante, auch wenn kurze, Kolumne ( Was tun mit vielen Kernen? ) über die zuküftige Entwicklung der CPU findet man auf Hartware.net. Produktbeschreibung: Wobei ich mir die Frage stelle wie Intel ~100CPUs mit der Komplexität eines Core Duo Prozessor auf einem DIE unterbringen will...
  15. LeoHart

    Metal Gear Online

    Warum gibt es denn zum Game keinen Thread ?( Anscheinend hat in Japan die Beta schon begonnen, will auch :P
  16. LeoHart

    Metal Gear Online

  17. LeoHart

    Ab- und anmelde Thread

    Dachte mir, es wäre doch ganz nett zu wissen ob einer für längere Zeit mal weg ist ( siehe Dimi, Leschni und Crack-king ;) ) und wenn man wieder da ist kann man gleich einen Gruß hier posten :) Aber eigentlich wollte ich sagen: Das ich ab heute, gleich fliegt der Flieger, für 4 Wochen im...
  18. LeoHart

    Section8

    Section 8 Screenshot 1 Screenshot 2 Teaser
  19. LeoHart

    Max Payne: Payne & Redemption

    Max Payne Teaser Macht Lust auf mehr, vorallem die Musik weiß zu gefallen :)
  20. LeoHart

    Fallout 3

    Infos: Teaser: Länge 2:25m --> Teaser - Teaser auf GT Artworks:
Top