Search results

  1. Ashe

    Wer hat an der Uhr gedreht - Zeitumstellung auf Winterzeit

    Quelle: http://www.zeitumstellung.de/termin-zeitumstellung.html
  2. Ashe

    Wer hat an der Uhr gedreht - Zeitumstellung auf Sommerzeit

    Quelle: http://www.zeitumstellung.de/termin-zeitumstellung.html
  3. Ashe

    Wer hat an der Uhr gedreht - Zeitumstellung auf Winterzeit

    Quelle: http://www.zeitumstellung.de/termin-zeitumstellung.html
  4. Ashe

    thi efficial dolan comics thred

  5. Ashe

    WISE entdeckt Galaxien, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat

    Quelle: http://news.discovery.com/space/astronomers-discovery-new-type-of-galaxy-the-hot-dog-120830.html Mother of hot dogs
  6. Ashe

    Zeitumstellung auf Sommerzeit

    Quelle: http://www.zeitumstellung.de/termin-zeitumstellung.html Also von Samstag Nacht bis Sonntag früh eine Stunde nach vorne ;) Viel Spaß!
  7. Ashe

    [Final Fantasy XIII] Wallpaper

    Hier sind paar FF XIII Wallpaper auf den offiziellen FF XIII Seiten :) http://www.square-enix.co.jp/fabula/ff13/ (auf Wallpaper klicken) http://www.finalfantasyxiii.com/#/content/Media Viel Spaß :D Wenn noch wer gute findet... 8)
  8. Ashe

    Zeitumstellung auf Winterzeit

    Das ist heute Nacht bzw. morgen früh nicht vergessen :shock:
  9. Ashe

    Obama wegen Drogenbesitz festgenommen

    Quelle: http://www.n-tv.de/1095479.html Tja :rolleyes: Drogen sind natürlich mist :nogo: Warum muss der Bruder des Präsidenten der vereinigten Staaten von Amerika in einem Slum leben :kopfkratz:
  10. Ashe

    Airbus landet im Hudson

    Quelle (& noch mehr Text): http://www.n-tv.de/1086245.html Checkt mal die Bilder :shock: . Punktlandung, 1A, der Pilot ist ein wahrer Held :okay:
  11. Ashe

    Bochum Love Parade 2009 ABGESAGT

    Quelle: http://www.derwesten.de/nachrichten/staedte/bochum/2009/1/16/news-105347711/detail.html Schade und für die Organisatoren ein Debakel :nogo: . Dortmund war aber schon gigantisch, Lärm, Müll und verschreibungspflichtige Aufputschmittel. Der Hauptbahnhof drohte natürlich auch schon...
  12. Ashe

    US Jugendamt nimmt Eltern Adolf Hitler weg

    Quelle: http://www.n-tv.de/1085449.html Armer Adolf :/
  13. Ashe

    Einbruch in Paris' Villa

    :shock: Quelle: http://www.n-tv.de/1073903.html
Top