Search results

  1. minime

    offline zur Platin

    Hi Leute, ich bin auf der Suche nach Games, in denen man offline zur Platin kommen kann. Wäre super, wenn ihr mir bei der Suche helfen könntet! :okay: :kopfkratz: - Terminator - Hannah Montana - Sega Mega Drive Collection - Tomb Raider Underworld - Uncharted - Infamous - HR - God of War 1&2...
  2. minime

    Diner Dash - Flo´s back!

    Name: Diner Dash System: PlayStation 3 E-Distribution only Hersteller: Hudson Entwickler: PlayFirst Genre: Geschicklichkeit Preis: 9,99 € Release:14.01.2010 Sprache:Nicht vorhanden Texte: Deutsch So, ich mache mal einen Thread zu dem Game auf, da ich es mir vor...
  3. minime

    Tipps & Tricks zu PS3 Games die keinen Thread haben!

    Hi! Da der Hilfe-Thread bzw. die ganze Untersparte für Gameshilfen weg ist und die Probleme in den eigenen Threads der Games diskutiert werden, mache ich hier mal einen Thread auf, für die Games, die keinen eigenen Thread haben! (Sprich stiefmütterlich behandelt wurden oder unberechtigt als...
  4. minime

    Two and a half men

    Da bei der Suchfunktion als erstes der Fußball Thread auftaucht ( :D ), mache ich doch mal einen Thread zu Two and a half men auf. Wie sich ja zeigte, gibt es hier doch ein paar Fans zur Serie! :okay: Also alles zur Serie hier rein. Ob Allgemeine-Infos, DVD-Staffel Infos, youtube Videos oder...
  5. minime

    PSN Geschenke, was ist for free...

    Dachte mir dieser Thread ist ganz praktisch, für alle Dinge die es for free im PSN-Store gibt. :) Auch schon älter Dinge, neue oder, am interessantesten, die nur eine kurze Zeit für Lau zu haben sind! Übersicht: Army of two: Zusätze Civilization Revolution: kostenlose Maps Dynasty Warriors...
  6. minime

    Gewitter & technische Schäden

    Hi, wollte euch mal Fragen, ob ihr schon mal elektrische Schäden an euren Geräten hattet durch Blitzeinschlag. :( Das fiel mir mal so ein, da es hier die Tage abends recht kräftig scheppert. :shock: Ehrlich gesagt, habe ich da keine Lust drauf, wenn es meine ganzen technische Geräte wegen sowas...
  7. minime

    1. April ---> Update 2.70 online

    :lol: Der Titel sagt schon alles! :D Morgen ist es wieder soweit. Leute verarschen ohne Rücksicht auf Verluste! Lasst mal eure besten Scherze/Gags hören, damit ich morgen genug zu tun habe! :D
  8. minime

    High Velocity Bowling Online Treffen

    Da das Spiel jetzt doch wieder in "Mode" gekommen ist, eröffne ich mal einen Thread zum treffen! Wer das Game hat und Lust auf ne Online-Runde hat, einfach hier einschreiben, am besten gleich mit PSN-ID! :)
  9. minime

    Welche Platinum Trophy habt ihr?

    Mich würde gern mal interessieren, welche Platinum Trophies ihr schon habt! Aber bitte mit einem kleinen Bericht: Ob es sehr schwer war, wo die "selbst gefühlten" Hauptprobleme lagen und vielleicht noch wie lange ungefähr ihr gebraucht habt. Ich weiß, PsyNadir kann dann hier erstmal einen...
  10. minime

    Wie viel GB sind noch frei?

    Wollte mal wissen wie viel Platz ihr noch auf eurer Platte habt! Von meinen 465GB sind im Moment noch 383GB frei. Nach dem 2.60 (inkl. Photo Galerie) Dabei habe ich keine Musik oder Bilder drauf. Nur 19Games aus dem Store und 22Games installiert, dabei sind die "großen" wie DMC4, MGS4 oder...
  11. minime

    The Worlds Hardest Game

    Habe das Game mal gefunden, da wird man ja komplett hohl bei! :ugly: Würde mich aber interessieren, wie weit ihr da kommt! :) http://www.addictinggames.com/theworldshardestgame.html Dann mal viel Spaß und gute Nerven! :D (Weiß nicht ob das Game schon bekannt ist, ich kannte es noch nicht!)
  12. minime

    PS3 Games für Kinder (ca.7Jahre)

    Mein Neffe bekommt demnächst eine PS3, nun überlege ich welche Games für ihn interessant bzw. Altersgerecht sind. :kopfkratz: Wenn ich da in meine Sammlung schaue fallen mir nicht viele auf! :shock: Einfallen tuen mir im Moment nur LPB, die Lego Teile und diverse Autorennspiele wie F1 oder...
  13. minime

    WALL E the Game (PS3)

    Nach langer suche habe ich kein Thread über dieses Spiel gefunden! Im US-Store gibt es ja schon eine Demo zu dem Game(1053MB). zBHbP4CpOLk Wer hat die Demo schon und kann was zu dem Game sagen? 8)
  14. minime

    Urlaub & Ferien! Wo geht es hin?

    So habe nun ein paar Begriffe in die "Suche" eingegeben, aber nix gefunden, deswegen eröffne ich mal diesen Thread. Wo fahrt ihr dieses Jahr hin, im Urlaub oder Ferien? Macht ihr nur eine kleine Reise im eigenen Land oder verreist ihr groß? Oder bleibt ihr zuhause? Lasst mal hören, wie ihr...
  15. minime

    Trailer aus dem Store

    Hi, ich dachte mir mal, das ein Thread rund um die Filmtrailer aus dem Shop ganz nützlich sein kann. Was gibt es? Wo gibt es sie? Und gibt es überhaupt ein Trailer zum gesuchten Film. Immer alle Stores durch suchen ist auch sehr Zeit-Daten und Nervenaufreibend. Da kann einem hier sicher...
  16. minime

    [MGS4] Wem gefällt das Game nicht? Und warum?

    Wie die Überschrift schon sagt, suchen wir hier Leute, die das Game nicht so mögen. Nicht falsch verstehen, nicht mögen, nicht das es schlecht ist. Toll ist es allemal. Super Grafik und Story (wenn man sie kennt). Aber es kann ja auch am Gameplay liegen, oder an anderen Sachen! Laßt mal hören...
  17. minime

    Einmal-DVD zerstört sich nach 48 Stunden selbst

    Vielleicht habt ihr schon von der "Einmal-DVD" gehört. Ging ja die letzten Tage durch die Medien. In München werden schon die ersten Testscheiben an den Mann gebracht! Berichte hier zu findet ihr genug, wenn ihr bei google "einmal dvds" eingebt! Vielleicht haben unsere Münchner-Mitglieder schon...
  18. minime

    Zak Mc Kracken 2

    Nach fast 20 Jahren ist nun der inoffizielle Nachfolger zu Zak McKracken da! 7Jahre hat das Team an dieser Version gearbeitet. Homepage Hier der download der Demo von Chip (22.8MB) Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr davon? Edit: Wer Zak Mc Kracken nicht kennt, klickt mal hier! ;)
  19. minime

    Defekte PS3 welches Model war es?

    So da hier manche Threads sich ja füllen, weil die PS3 kaputt gegangen ist und immer wieder erwähnt wird, das es meistens die 40er Modelle sein sollen, starte ich mal diese Umfrage. Interessiert mich ob da was dran ist, das 60er etwas "robuster" sind als die 40er! Also bitte nur abstimmen, wenn...
  20. minime

    Games-Bilderrätsel-Spiel

    Habe mal solch ein Bilderrätsel gesehen und nun selber mal eins gebastelt. Wie gut kennt ihr euch aus? Vol.1 ist noch recht leicht! :D Lasst mal hören!
Top