Übersicht über PlayStation 5 Indie-Games

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#83
Neues Review: Truck & Logistics Simulator

Spider-Man 2, Alan Wake 2, The Crew Motorfest, Mortal Kombat 1 - alles schön und gut, aber wie wäre es denn mal mit etwas Neuem? Vielleicht auch kein Horror, Fantasy oder Super-Helden Kram, sondern was ganz Ordinäres? Wie Waren von A nach B zu schaffen? Damit Läden gefüllt sind und Häuser gebaut werden. Na ihr wisst schon, worauf ich hinaus will. Alles Weitere erfahrt ihr in unserem Test zum Spiel.

 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#84
Neues Review: Air Twister

Früher war alles besser! Das stimmt zwar nicht, aber man denkt gerne positiv an vergangene Zeiten zurück. Bei Videospielen ist es ähnlich, nicht alles von damals war auch gut, aber das was gut war, ist es auch heute noch. So könnte man die Idee hinter "Air Twister" interpretieren, denn im Grunde gab es so ein Spiel bereits von Sega und das hieß "Space Harrier". Was viele nicht wissen, hinter beiden Projekten steckt aber der gleiche Kopf - Yu Suzuki, was wiederum erklärt, warum es eine moderne Interpretation gibt und warum diese nicht von Sega stammt...
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#85
Neues Review: Top Racer Collection

Gran Turismo 7 ist euch zu realistisch? Need for Speed nur noch gestörter Humbug? Na dann solltet ihr ein paar alte 16bit Kamellen ausprobieren. Die hier vorgestellten Spiele sind fast allesamt 30 Jahre alt und bieten quasi keinen Bullshit. Nur gnadenlosen Adrenalinkick durch Geschwindigkeit! Was es sonst noch über die "Kollektion" zu berichten gibt, erfahrt ihr in unserem neuesten Review.
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#86
Neues Review: Llamasoft: The Jeff Minter Story

Es gibt Klassikersammlungen die sind hervorragend umgesetzt, dann gibt es eher lieblose Varianten und dann die Art, welche zu viel versprechen und dann nicht ganz abliefern können. Letzteres trifft auf die "Jeff Minter Story" zu, denn komplett wird Minters Videospielel-Existenz nicht wiedergegeben oder gar erzählt. Die letzten 30 Jahre fehlen komplett bzw. sind nur eine Randnotiz. Von daher hätte wohl ein Titel ala "Llamasoft: Die Anfangsjahre" besser gepasst.
 
Top