Übersicht über PlayStationVR Spiele

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Ich habe jetzt die Eden Tomorrow Demo gespielt. Meiner Meinung nach gibt sie (vermutlich) keinen guten Eindruck zum Spiel. Grund: Es ist der Anfang vom Spiel und bis man das Tutorial durch hat ist dann auch die Demo schon vorbei.
Ein VR-Trailer wo kurz noch 1-2 Szenen geteasert werden, würde da interessanter sein.

Was mich gleich zu Beginn etwas irritierte: die Spritze war dann doch etwas .... also ich dachte mir "hey LASS das" und die Kapsel sah von innen auch sehr "komisch" texturiert aus. Es wirkt alles so 2D. Dann unten am Planeten ist alles toll, aber der Abschnitt in der Kapsel HÄTTE mich schon etwas abgeschreckt.

Dann geht das Spiel aber super flott weiter und hat einen Hauch von Farpoint (ohne die Spinnen zum Glück). Für ein kleineres Team aus Deutschland ist dann dann verdammt gute Arbeit.

17€ sind mir das allemal wert!!!

@Tyrus
Ich habe die Credits gesehen....lade sie dann hoch.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tyrus
Spielt gerade: Final Fantasy XVI
@AngelvsMadman
Danke hab die aber schon in einem Stream gesehen^^

Was das Spiel angeht, enthalte ich mich aber jeglicher Kommentare ;) Aber das mit der Spritze war genau so gedacht, es sollte unangenehm sein.

Aber falls es wen interessiert, die Höhle hab ich gebaut und ausgeleuchtet, genau so wie einen Großteil der Shader, die überall zum Einsatz kommen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tyrus
Spielt gerade: Final Fantasy XVI
Top