10 Jahre PSN - Deine Gaming-Highlights

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#22
Du hast 39 Platin...jesus ich dachte mit Kindern hat man weniger Zeit.
Ach, die sind doch mittlerweile schon etwas größer und beschäftigen sich gerne alleine bzw. auch online mit Freunden. ;)

Außerdem kann man Synergien nutzen, heute Abend habe ich eine Verabredung mit meiner Tochter, da arbeiten wir weiter an einer zukünftigen Platin. Lego Harry Potter nehme ich auch nochmal mit, hihi, habe bereits zwei davon auf PS3 und eine auf Vita (nur 5-7, Plus Instant Game Collection) geholt, nun folgen die beiden PS4. Die ist nämlich ein richtiger Potterhead. :D
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#34
paint und die Biilder rein kopieren und anschließend hochladen.

Ist zumind. die einfachste Version wenn du kein Grafikprogramm am Notebook hast.
Achso na ok ist mir jetzt zu aufwendig.


Mitgliedschaft begann am

19 März 2008

Stunden online gespielt

457

DAMIT GEHÖRST DU ZU DEN TOP

13%

Meistgespielt

Tekken 6

Stunden in Tekken 6

831

2016 WARST DU TOTAL BEGEISTERT VON
Alienation
Stunden 218

Anzahl der Spiele in meiner digitalen Sammlung

258
 
PSN-Name: psychobub
Spielt gerade: FarCry5, Rainbow 6
#38
Mitgliedschaft begann am

23 März 2007

Stunden online gespielt

878 (denke deutlich mehr, oder zählt nur PS+?)

DAMIT GEHÖRST DU ZU DEN TOP

5%

Meistgespielt

CoD MW3

Stunden in CoD MW3

845

2016 WARST DU TOTAL BEGEISTERT VON
Rainbow Six Siege
Stunden 229

Anzahl der Spiele in meiner digitalen Sammlung

95
 
G

Gelöschter User

Guest
#39
Ich habe auch so eine E-Mail bekommen und die Statistiken sind ein wenig ja merkwürdig (man beachte das ich seit Ende 2015 kein Internet mehr habe das zum online spielen taugt)

DEINE MITGLIEDSCHAFT BEI PSN BEGANN AM


25 February 2015


STUNDEN ONLINE GESPIELT


19


DAMIT GEHÖRST DU ZU DEN TOP*


57%


DEIN MEISTGESPIELTES SPIEL IST


FINAL FANTASY XIV A REALM REBORN


UND DU HAST SO VIELE STUNDEN DAMIT VERBRACHT


291


2016 WARST DU TOTAL BEGEISTERT VON




DISGAEA 5 ALLIANCE OF VENGEANCE


SO VIELE STUNDEN HAST DU GESPIELT


79


DEINE TROPHÄENSAMMLUNG





6 40

PLATIN GOLD




191 988

SILBER BRONZE



DAMIT GEHÖRST DU ZU DEN TOP*


2%


DEINE SELTENSTE TROPHÄE*


TROPHÄENNAME:


Outatime

SPIELTITEL:


SATURDAY MORNING RPG

TROPHÄENBESCHREIBUNG:


Scratch all five stickers before battle


ANZAHL DER SPIELER, MIT DENEN DU DIESE TROPHÄE TEILST*


122


ANZAHL DER SPIELE IN DEINER DIGITALEN SAMMLUNG


214


GEMESSEN AN ALLEN SPIELEN IM PS STORE SIND DAS NUR ...*


4%
 
Top