10 Jahre PSN - Deine Gaming-Highlights

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#1
Sony verschickt gerade interessante Mails mit ein paar Statistiken zu deinem Account^^ Wie sehen eure Statistiken aus?

Meine Statistiken:


Ich hätte nie gedacht, dass ich so viel GT 5 gezockt habe :ugly: Hätte da eher Motorstorm Pacific Rift vermutet. Und nur so wenig Online-Stunden...
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#4
GT5? Da muss ein Fehler sein, oder es zählt den B-Spec Modus, dann kann es stimmen XD
Das interessante ist, dass Sony sehr wohl Daten zur Spielzeit hat. Warum kann man das nicht selber abfragen. Siehe Nintendo und Steam!

 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
#7
Keine Lust nen Bild zu machen, aber das weiß ich noch.

Seit 23.3.07
Ca. 900h online (gespielt?)
Fast 600h GT5, meistgespieltes Spiel
2016 war ich von Rocket League begeistert (fast 400h)
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#9
Die totale Überwachrung, und Sony sagt uns nix X(

B-Spec zählt natürlich zur Spielzeit. Außer Sony hat irgendeine Idle-Erkennung eingbaut.

Ich weiß nicht ob in der vor-PS+ Zeit die Online-MP-Zeit so genau zu messen war ~hmm~


Wird auch Offline-geloggt? Dann würde bei mir definitiv die Zeit ohne aktuelle Firmware fehlen. OtherOS - FU Sony X(X(X(X(X(X(
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
#14
Mitgliedschaft begann am

6 August 2011

Stunden online gespielt

1586 (nicht mal ansatzweise realistisch, ist vieel mehr :ugly:)

Meistgespielt

Destiny

Stunden in Destiny

1278

Anzahl der Spiele in meiner digitalen Sammlung

421

Seltenste Trophäe:

Irgendwas aus Salt&Sanctuary. Teile ich mit 67 Leuten
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
#17
Meistgespielte Spiel:

Online Stunden: Nur 150

CoD MW: 207h

DEINE SELTENSTE TROPHÄE*


TROPHÄENNAME:

On Top Of The World SPIELTITEL:

SKATE 2 TROPHÄENBESCHREIBUNG:

Perform an invert on one of the highest points in the city in career mode


ANZAHL DER SPIELER, MIT DENEN DU DIESE TROPHÄE TEILST*
1636
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: sheelby
Spielt gerade: Mafia 2 Remastered
#18
~awman~ Warum baut man solche Statistiken nicht im PSN-Profil ein. Mich würde mal interessieren wie lange ich schon insgesamt gezockt habe.
~hmm~.... Die Liste stimmt nicht so ganz überein. Platin Trophäen habe ich momentan 208....


 
Top