15 Jahre PlayStation 2

PSN-Name: juice_2k7
Spielt gerade: warten auf Anarchy Reigns
#22
Mal eine Frage an die Community.

Was würdet ihr davon halten wenn wir mal die TOP 100 PS2 Spiele wählen?

Hätte mir das so vorgestellt das alle ihre Top 10 oder Top 20 posten und der erste Platz kriegt 20 Punkte, der Zweite 19 Punkte usw.

Wenn daran interesse besteht würde ich den entsprechenden Thread starten und mich um die Zählung kümmern usw.
 
PSN-Name: juice_2k7
Spielt gerade: warten auf Anarchy Reigns
#29
Gut, ich denke ich werde den Thread morgen abend starten und dann bis zum 30 Nov. laufen lassen.

Hoffentlich kriegen wir überhaupt 100 verschiedene Titel zusammen :ugly:
Wenn jeder nur die typischen PS2 Exclusives auszählt können wir uns das gleich sparen ^^
 
#39
Find die Konsole (immernoch) gut ~megusta~ . Was fehlt ist aus heutiger Sicht natürlich HD :ugly:

Witzig auch wie mich der Preis (Konsole + Standfuß + Memorycard, Kabel, Controller über 1000 DM ohne Software) seinerzeit schocken konnte... heute würd ich die neuen Konsolen lieber bei 500€ sehen dafür möglichst fett.
 
Zuletzt editiert:
Top