2 externe Platten an der PS5?

Telespieler

wipEout F3600-Antigravity League Champion 2052
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
#1
Hallo zusammen,

geht das? Kann man 2 externe an die PS5 anschließen?
Ich würde nämlich eine 2,5-Zoll-Platte (normale HDD) gerne für gezockte PS4- und PS5-Spiele zum auslagern nehmen (von der aus muß nicht gezockt werden) und eine schnelle SSD zum zocken der noch ausstehenden PS4-Spiele nutzen. Beide sollen permanent angeschlossen sein.

Vielen Dank vorab.
 

Tommyfare

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
#4
Ich habe einfach eine M.2 eingebaut für genau den genannten Zweck.
Ne Externe normale HDD als PS4-Speicher, wenn ich was zocken will und keine Lust auf Ladezeiten habe, schiebe ich es auf die zweite M.2 SSD.
Mach das doch lieber so - dann kann man auch mehr PS5-Titel speichern und hat mehr Optionen offen.
 
Top