Verkaufe 3DS Monster Hunter Bundle

Spielt gerade: Overwatch, Zelda BotW, Horizon
#1
Wie oben steht biete ich einen 3DS in der Farbe schwarz an. Es handelt sich um folgendes Monster Hunter Bundle -> http://www.amazon.de/Nintendo-3DS-X...1424879792&sr=8-5&keywords=Monster+Hunter+3DS

Das Spiel liegt als original bei, weitere Spiele sind auch vorhanden (Tales of the Abyss, Zelda Ocarina of Time, Kid Icarus...). Als Zubehör sind zwei Speicherkarten dabei (jeweils 16gb), eine Tasche und natürlich das Ladekabel.

Habe mir mit den Spielen zusammen rund 180€ vorgestellt, natürlich VHB und abhängig davon woran interesse besteht.
Bilder mache ich auf Anfrage gerne.

Beste Grüße;
 
Spielt gerade: Overwatch, Zelda BotW, Horizon
#3
Hiermal ein Push . alles noch vorhanden.
Sorry@Trickstyler89: Ich war nicht fähig genug auf deine Anfrage zu reagieren. Sollte noch Interesse bestehen dann schicke mir eine PM.

Preise VHB natürlich!
 
Top